Haus morthal (Skyrim Hearthfire)

Ich hab da ein haus und im Wasser das netz
Wie funktioniert das netz und was muss ich da rein tun

Mfg
Chigi

Frage gestellt am 03. März 2013 um 22:13 von chigi

7 Antworten

Du nimmst einfach von allen fischen jeweils einen und wirfst in in der mitte (natürlich per X knopf/menü). Da ist doch ein laufsteg und am ende ist so ein brutkasten, denk ich mal soll des sein!
Wie bei den plflanzen auch...also nicht einfach so rein werfen ;)
Muscheln gehen auch !

Nimm einfach mal alles an essen und zutaten mit, dann siehst du ja was man reinwerfen kann.
Dann reist du meinetwegen kurz nach rifton und zurück...vielleicht auch zwei mal, aber dann schwimmen viele kleine fischchen herum in deinem zuchtbecken. Find ich übrigens sehr sehr klasse!

Antwort #1, 05. März 2013 um 23:18 von Skade

ja hab ich vorgestern selber herausgefunden ich hatte viele schlachterfischeier hineingetan und jetzt schwimmen da 3 herum

Antwort #2, 06. März 2013 um 07:20 von chigi

Mit Wilden Fischen geht das doch nicht oder?

Antwort #3, 07. März 2013 um 17:32 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Nein, du brauchst zutaten, wie die Eier von einem fisch oder ein fisch
Lachs etc nützt nix

Antwort #4, 07. März 2013 um 18:35 von chigi

Wo gibt es so zeug überal?

Bis jetzt hab ich nur ein Ei eines Schlachterfisches.

Antwort #5, 07. März 2013 um 18:59 von Newgamer87

Schau bei ein paar alchemisten nach und die schlachterfischEier gibt es vieLe im norden

Antwort #6, 07. März 2013 um 19:10 von chigi

Und falls du eine Küche besitzt, findest du auf einem Tisch in einem Teller...die Lachsorgen, die setzt du in dein Becken und du hast auch Lachse drin !

Übrigens alle Zutaten die im Haus herum liegen...sammle sie auf, weil die liegen nach einiger Zeit wieder da !
In der Küche gibts viel :)

Antwort #7, 13. März 2013 um 18:38 von Skade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)