Normal-Team (Pokemon Schwarz 2)

Es gibt ja diese Medaillen, für die man die Liga mit einem Team bestehend aus nur einem Typ schaffen muss. Ich wollte das mal mit dem Typ Normal ausprobieren und wollte wissen, was ihr von diesem Team haltet:
Fasasnob Level 77 (Fliegen/Rückkehr/Fassade/Aero-Ass)
Togekiss Level 77 (Flammenwurf/Antik-Kraft/Auraspähre/Psychokinese)
Bissbark Level 76 (Knirscher/Heimzahlung/Fassade/Surfer)
Granbull Level 75 (Knirscher/Durchbruch/Erdbeben/Stärke)
Porygon-Z Level 76(Genesung/Triplette/Eisstrahl/Spuckball)
Hab ich damit ne Chance, oder brauch ich es gar nicht erst zu probieren?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 22:50 von Iceboy141

11 Antworten

Knuddeluff Porygon-z Togekiss Schlurplek Letarking/Krawumms (eins von beiden) und Relaxo

Knuddeluff sollte spezial angriff und kp haben
Togekiss spezial angriff und init
Porygon-Z spezial angriff und kp
Schlurplek verteidigung und kp und bisschen angriff
Letarking/Krawumms sollten defensiv sein
Relaxo kp und angriff bzw kp und spezial verteidigung

Attacken kann man sich eigentlich aussuchen sollten nur effektiv gegen die top 4 sein.

Dein Team ist auch ganz ordentlich ich würde nur Togekiss oder Fassanob auswechseln 2 flug pokemon empfinde ich als zu schwach für die top 4

Antwort #1, 04. März 2013 um 14:53 von pascalpeters1000000

Regigigas für Granbull
PKM noch 10 Level trainieren mindestens oder Hilfsmodus einstellen

Antwort #2, 04. März 2013 um 15:40 von Max281

Regigigas ist muell wegen saumselig bevor der vernünpftig zuschlagen kann ist der down

Antwort #3, 04. März 2013 um 16:22 von laoshanlung155

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich find mein team am besten^^

Antwort #4, 04. März 2013 um 16:31 von pascalpeters1000000

@pascalpeters1000000 Danke für deinen Vorschlag, aber Relaxo, Letarking, Krawums, Schlurplek und Knuddeluff finde ich alle ein wenig zu langsam.
@Max281 Ich finde Regigigas ebenfalls sehr schlecht, weil die Fähigkeit nur Nachteile hat. Und sind die Pokemon in der Liga wirklich so stark, dass ich alle Pokemon auf durchschnittlich Level 87 bringen muss?

Antwort #5, 04. März 2013 um 17:30 von Iceboy141

die pkm in der liga sind lvl 75 im normal modus im hard modus lvl77-79 und im weichei modus lvl 73

und ja es sind recht langsame pokemon aber ganz erlich wer braucht init wenn diese pkm die liga einfach wegtänken^^

Antwort #6, 04. März 2013 um 17:45 von pascalpeters1000000

Oder hohl diet arceus ist zwar ein noob pkmn aber es hat schoen ausgeglichende werte

Antwort #7, 04. März 2013 um 18:15 von laoshanlung155

@laoshanlung Und wo soll ich dieses (übrigends abgrundtief hässliche) Noob-Pokemon herbekommen? Und komm mir bitte nicht mit irgendeinem Cheat, denn ich verabscheue Leute, die sowas machen.

Antwort #8, 04. März 2013 um 18:23 von Iceboy141

dieses pokemon kann man online tauschen sobald ich weiss dann ist nicht gecheatet dann hats höchstens wer anderes gecheatet^^

Antwort #9, 04. März 2013 um 19:31 von pascalpeters1000000

1. Arceus sieht obermegaultragigageil aus.
2. Das müsste man dann ohne Tafel spielen :D

Antwort #10, 04. März 2013 um 22:52 von flubbiflubflub

ich hab mein arceus ueber event
mit bonusattacken
raumschlag
zeitenlärm
schemenkraft
urteilskraft


und ich hasse cheater und ich hab und werd nie cheatten

Antwort #11, 05. März 2013 um 15:38 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)