brauch Unbedingt Hilfe (One Piece - Pirate Warriors)

1. gibt es mehr als zwei Herausforderungen
2.bei manchen Charakteren ist ,beim weiteren log,oben am steckbrief ein rotes muster,was hat das zu bedeuten?
3.am anfang des spieles ,wo man die thousend sunny sieht,sagt doch immer ein anderer Charakter einen bestimmten satz,hat das was zu bedeuten?
4.bis welchen maximum level,kann man die charaktere leveln und wie geht das am schnellsten?
5. meine letzte frage: bei nami,robin,chopper,ace und brook gibt es ja sicher lich auch eine menge episoden zu machen,wie viele sind es denn bei jeden einzelnen,und ich habe schon mal mit ace die erste episode von ihn gespielt aber die zweite ist nich gekommen,wieso


Ich hoffe ich habe nicht zu viel verlangt,mehr will ich jetzt auch nicht wisen außer die fragen hier

Danke schon mal vielmals in voraus

Frage gestellt am 04. März 2013 um 10:32 von JJ999

5 Antworten

1.Ja es gibt mehr aber du musst die meisten kaufen.
2.Ich gaube du meinst die Torte das heißt das der Charackter Geburtstag hat
3.Ja glaubbe ich weil einmal hat es Robin gesagt und ich habe Ruffy und Robin new world bekommen.Einmal Franky und ich habe Nami und Franky new world bekommen.
4.lvl50 und ich habe immer wieder epi11 und kampf gegen Buggy mit Robin und Ruffy gespielt und sie ist lvl 46 und er lvl 50.Auerdem bekommt man viel wenn man mit 2Controllan spielt so habe ich die beiden aufgelevelt.
5.Ace 1epi
Robin 2epi
Nami 3bin mir nicht sicher
Chopper 4epi
Brook 1epi

Antwort #1, 04. März 2013 um 17:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich danke dir vielmals und du hast mir echt weitergeholfen,nochmals vielen dank mann

Antwort #2, 05. März 2013 um 19:38 von JJ999

Bitte

Antwort #3, 06. März 2013 um 08:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
kann mir einer sagen,wie das geburtstagsdatum von alle charaktern ist,bitte auflisten.

danke im voraus, thx

Antwort #4, 06. März 2013 um 19:06 von JJ999

dass Geburtsdatum steht bei Tipps und Cheats lohnt sich vorbeizuschauen

Antwort #5, 07. März 2013 um 10:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)