Guten Off Tank ?! (LoL)

Will meinen guten Off Tank holen, aber wer ist eurer meinung nach der beste ?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 10:48 von Unlimited-CP9

15 Antworten

Darius.

Antwort #1, 04. März 2013 um 11:06 von Oblivionsking

Olaf! :DDD Olaf geht einfach ab er scheist auf stunns slows usw und auch auf rüstung kann scheis viel aushalten und slowen. Ich meine er kostet net all zu viel das is acuh praktisch sein e macht totalen schaden also ohne auf Rüstung zu achten mit seiner wurfaxt kann er feinde auf Entfernung halten und slowen sogar mehrere sein w is auch nicht ohne ^^ und mit seiner ulti kann ihm gerade egal sein das von den feinden jemand stunnt ^^ :DDD . sry wegen REchtsschreibung und ich weis der 1 teil der Antwort ist ... naja xD.

Antwort #2, 04. März 2013 um 11:24 von M250

riven und/ oder lee sin/kha'zix

Antwort #3, 04. März 2013 um 11:41 von meli-uchiha

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die zweite antwort überzeugt mich bis jetzt am besten, hab auch mir Olaf schon gezockt ( ist ja grade kostenlos ) und habe z.B 14/0, 22/6 etc gespielt.. allerdings weiß ich nicht ganz so genau ob er wirklich das richtige ist.

Antwort #4, 04. März 2013 um 12:51 von Unlimited-CP9

ich weis was du meinst aber wenn du gute runden mit ihm hast und auch stark mit ihm bist würde ich ihn mir an deiner stelle holen außerdem kostet er nur 3150 :DDD und wer mag Vikinger nicht ^^ btw welches lvl bist weil das ändert ja vlt auch nochma was und willst du mit riot points oder einflusspunkten bezahlen ? :D

Antwort #5, 04. März 2013 um 13:33 von M250

Kannst auch mal Volibear ausprobiern, er ist auch... recht stark.

Antwort #6, 04. März 2013 um 14:04 von saputellooooooo5

Also ich habe mir Jarvan gekauft und bin wirklich von ihm beeindruckt er kann sowohl top als auch im jungle spielen und als Off Tank ist er super.

Mit richtigem timing kannst du im teamfight zerstören, mit seiner ulti sperrt er die Leute ein mit W slowt er die und mit seinem e --> q combo kannst du jemand ganz leicht einholen oder auch vor jemandem ganz leicht wegrennen.

Und das wichtigste mit seinem E platziert er das Wappen von DEMACIA !

Nicht vergessen nach jedem Kill immer DEMACIA zu schreiben

Hoffe konnte helfen

Portgas D Zaraki

Antwort #7, 04. März 2013 um 14:14 von delikanli53

@M250: bin level 30, und würde ihn mir mit einflusspunkten holen. :)

@saputello5: Volibear ist ganz in ordnung, aber mir gefällt er nicht wirklich.

@delikanli53: Ja, Jarvan hört sich recht gut an.. seine attacken scheinen auch in ordnung zu gehen.. vielleicht ist er ja morgen mal kostenlos zum testen :D

Antwort #8, 04. März 2013 um 15:30 von Unlimited-CP9

@Unlimited-CP9 Jarvan ist wirklich empfehlenswert falls er morgen free ist würde ich deine meinung über Ihn hören kannst mich dann peer PN anschreiben oder falls du Tipps brauchst für Ihn ^^

Antwort #9, 04. März 2013 um 16:17 von delikanli53

Wachs?!? Wo bleibt Teemo ?

Antwort #10, 04. März 2013 um 17:16 von duellmaster110

Riven,Lee sin,Gankplank... usw ^^

Antwort #11, 04. März 2013 um 17:25 von gelöschter User

DATT TEEEMMMOOO!
Wer weiß denn nicht das dieses kleine Fellknäuel, was alle in den Wansinn zerrt, der beste Toplaner ist?!

Wachs

Antwort #12, 04. März 2013 um 20:38 von gelöschter User

Einmal Jaycee, Yorrick oder Rumbel und etwas auf Rüstung gehen und schon ist dieser no Skill Champion gecounter so einfach

Portgas D Zaraki

Antwort #13, 05. März 2013 um 02:00 von delikanli53

Plottwist! Es is ein ap teemo most annoying shit seit es solotop gibt

Antwort #14, 05. März 2013 um 08:32 von gelöschter User

Seit wann macht Teemo AD Schaden , man spielt ihn doch auf AP? D:

Antwort #15, 06. März 2013 um 13:32 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)