wie lange (MH 3 - Ultimate)

Wie lange spielt man das.ich hatte noch nie irgendein mh weil ich nie ne wii oder PSP gehabt habe.

Frage gestellt am 04. März 2013 um 12:23 von richard1999

8 Antworten

Wenn man ein Typ mit sehr viel reallife ist: 200-400 Stunden
Wenn man normal Zocker ist: ca. 800
Wenn man ein Suchti ist: 1000-5200 Stunden ;D
Wenn man ne Pussy ist: 10 Studen

Antwort #1, 04. März 2013 um 12:58 von Lolgamer7000

Es wird schwer sein wenns dein erstes mh sein wird.

Aber wenne dein erstes grosses monster erlegt hast zb rathalos dann fuehlst du dich gut. Schon fast unbesiegbar xD

Ich weiss noch auf der psp hatte ich probleme mit khezu aber habs immer weiter versucht und als es tot war habe icj mich richtig gut gefuehlt.

Wenn man es drauf hat mit der steuerung und so wofuer man etwas uebung braucht dann wird es bock machen und suechtig

Also mit ca 800h kannse schon rechnen . Auf der wiiu.

Aufn 3ds fuer manche vllt etwas weniger da dieser kein online mode besitzt.

Antwort #2, 04. März 2013 um 14:18 von Hunter_Abi

Ist unterschiedlich ;) also ich spielte Freedom Unite gerade einmal 350 Stunden. Ich hoffe ich werde es auf dem 3DS suchteln :DD

Antwort #3, 04. März 2013 um 14:19 von MHCinar03

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bei Tri habe ich knapp 600 Spielstunden und wie viele wissen ist das für den Content jede Menge aber das liegt auch am Online Modus. Also ich rechne mit blutigen Fingern und über 500 Spielstunden bei MH3U.

Antwort #4, 04. März 2013 um 17:18 von Drezum

kommt immer darauf an wie man spielt aber ich habe MH Tri an die 600 Strunden gespielt und da MHU 3Ds noch viel mehr Inhalt bietet wird es sicher länger werden ;)

Antwort #5, 04. März 2013 um 18:16 von Crocodile

Ich fühl mich schon fast schlecht, dass ich bei tri über 1100 Stunden hab... Ich glaub wenn ich mit tri u fertig sein sollte, ist 4 schon in Europa raus.

Antwort #6, 04. März 2013 um 19:37 von MrToast_xD

naja ich bin er der meinung man solte sich nicht alzu viel gedanken machen ob man gut oder schlecht ist . ich selbst sterbe mich so dursch die gegent doch ich kaufe ein spiel um spass zu haben und nicht immer im gedanken zu haben i"ch bin schlecht " oder" hmm ich mus das jetzt schneller durch haben als andere dan halten die mich nämlich füh cool." . jeder hat da denke ich seine eigenenen ansichten und sein eigenen spiel stiel .

Antwort #7, 05. März 2013 um 15:00 von leroux40

So mein ich das gar nicht. Ich hatte es schon lange "durch". Nur die meiste zeit danach hab ich rumgeblödelt. Das war ne grosse Zeitverschwendung.

Antwort #8, 05. März 2013 um 18:49 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)