Kapitel 16, "Der falsche König" (Der Goldene Kompass)

Hey... Ich muss ja jetzt gegen Ragnar kämpfen, aber Lorek stirbt immer. Was soll ich tun damit Lorek gewinnt? Ragnar ist einfach besser ;P

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 22:59 von hanna_

5 Antworten

Also ich habe auch ein paar Versuche gebraucht, aber es ist eig einfach:

1.Du musst gucken in welche Richtung Ragnar springen wird.
2.Er macht (fast) immer dreimal die selbe atacke. Also er springt dreimal und beim drittenmal Kommt er auf die Zu gerast. So schnell wie möglich musst du dann `R` drücken damit Ragnar dir nichts zockt. Er guckt dann in den Himmel um zu verschnaufen. Das ist deine Changse! Hau drauf drücke so schnell wie möglich B. Oder A. Weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden fall den Knopf, womit Lorek sschlägt, so schnell wie möglich hinter ein ander.
3. Dann springt Ragnar wider dreimal. Aber dann kommt er nicht auf dich zu gerast sondern er wirft eisklumpen und steine. Wieder schnell reagieren un`R´ drücken. (Es kommen drei Eisklumpen)
4. Dann springt er wieder, rast auf dich zu, du musst schlagen usw...



Ich hoffe ich konnte helfen! Noch viel spass beim spielen!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:39 von Iffets

Ja ... Danke ... Hab's jetzt auch endlich mal geschafft ... =)

Danke, Dir auch ;)

Antwort #2, 02. August 2008 um 13:09 von hanna_

Aber irgendwie stirbt Ragnar trotzdem nie!

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:57 von hanna_

Doch mit viel gedult und durchhaltevermögen

Antwort #4, 06. August 2008 um 11:11 von Iffets

Naja das habe ich leider nicht ! ;)

Antwort #5, 09. August 2008 um 18:49 von hanna_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)