wie rette ich die abtei? (Stronghold 2)

kaum habe ich das nebenanliegende gebiet gekauft kommen 3 kleinere angriffe. mit viel glück halte ich bis zum zweiten stand, aber dann is feierabend. meine bogenschützen schiesen keine brandpfeile trotz der kessel, die truppenproduktion kommt nicht hinteher. wie kann ich die mission retten? ich hab bei YOUTube mal was gesehen wo sich die geschwindigeit bearbeiten lässt. kein schimmer wie.

wichtig: das ist das erste spiel, was ich zocke, also bitte einfache begriffe benutzen.

danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2013 um 13:14 von ritter-heinrich

5 Antworten

Ja,bei der mision bin ich auch jetzt gescheitert.Aber die geschwindigkeit kannst du so machem wen du gerade spielst druck ESC taste dann kommt ein kleines MENU und du suchst die da SPIELEEINSTELLUNGEN raus dann zeigt sich dir so ein fenster wo du oben links auf die maus drucken musst und schon bist du bei der Spielgeschwindigkeit.

PS:Ich hab ein paar spiele mehr gezockt aber trotzdem bin ich bei dem profi merkmalen nich schlau geworden.

Antwort #1, 16. März 2013 um 08:47 von wirus666

Ja,bei der mision bin ich auch jetzt gescheitert.Aber die geschwindigkeit kannst du so machem wen du gerade spielst druck ESC taste dann kommt ein kleines MENU und du suchst die da SPIELEEINSTELLUNGEN raus dann zeigt sich dir so ein fenster wo du oben links auf die maus drucken musst und schon bist du bei der Spielgeschwindigkeit.

PS:Ich hab ein paar spiele mehr gezockt aber trotzdem bin ich bei dem profi merkmalen nich schlau geworden.

Antwort #2, 16. März 2013 um 08:47 von wirus666

wenn schon auf YouTube bist schau halt son pro Video an der die Mission auch macht ?!

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 13:25 von Nextfreak

Man kann die Spielgeschwindigkeit auch mit + oder - ändern

Antwort #4, 26. September 2013 um 16:58 von K1ngmaster

villeicht hilft dir eine der antworten 2 nur zu info es ist viel zu lesen diese frage bezieht sich nur wie man diese Mission schaft http://www.spieletipps.de/pc/stronghold-2/frage...

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 11:28 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)