Klassen und co (Raiderz)

hi ich wollte mal fragen welche die beste klasse für Anfänger ist und ob man schnell in das spiel findet und nicht stunden lang umherlaufen muss und ist verwirrt ach und wie findet ihr das spiel so danke fürs antworten ?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 14:32 von DerPlayer123456789

1 Antwort

Hi
Also ich glaube wie bei fast jedem MMORPG ist der Krieger also in RaiderZ genante Berserker der einfachste aber das musst du selber entscheiden.
Am Anfang geht man in eine Anfangs Instanz wo man lernt wie man geht usw. undd kann auch andere Skills ausprobieren kann von anderen Klassen. Ich hab mich selber gut eingefunden und ich finde das Spiel sehr gut aber es hat einige Bugs die aber mit den weiteren Patches weg gehen werden. Und was ich noch sagen wollte das sind nicht richtige Klassen sondern Stille den du kann z.B mit lvl 5 einen Breserker Kleri Skills beibringen. Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.

Antwort #1, 05. April 2013 um 23:31 von DerNoobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Raiderz

Raiderz

Raiderz
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raiderz (Übersicht)