1.Bergwald/Rotkappensammlung-2.Pistole (Tomb Raider)

Hallo,
weiss jemand wo ich genau die ganzen Pilze finde?
Mir fehlt noch einer und ich finde den einfach nicht.

Und wo kann ich meine Pistole zu 100% aufrüsten?

Ich hab die Pistole ist zu 80% aufgerüstet.

Weiss jemand Rat?
Danke.

Frage gestellt am 04. März 2013 um 16:04 von lesmanley1

10 Antworten

Zur ersten frage, mir fehlt auch nur noch einer.
Zur zweiten, du musst noch teile dafür finden. Ich glaube ich hab eins in ner höhle gefunden. Bin nicht sicher, halt während der haupthandlung die augen nach kisten auf ich hab alle teile von allen waffen während der story gefunden. Bin etwas müde, deswegen die merkwürdige punkt komma setzung.

Antwort #1, 04. März 2013 um 17:45 von junfzt

die teile der waffen sind überall verteilt,kannst die auch zur not nachm spiel ende noch zusammen suchen. ja bei den Pilzen hab ich etwas suchen müssen ,aber habe alle zusammen endlich.
was mir nur noch als einzigstes fehlt is eine Mine am Strand dann hab ich alles gefunden in Tomb Raider aber ich find die einfach nicht zum kotzen.

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:30 von Thateus

Danke euch. hab die Pistole jetzt komplett.

Ich brauch jetzt noch einen Pilz, eine Sonne und einen von den Totems und ein paar Minen und ein Grab. Ich suche jetzt schon seit Samstag. ich glaub ich bin zu doof.

Antwort #3, 04. März 2013 um 22:19 von lesmanley1

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Am Strand gibts einen Pilz'ometer. Damit kannste sie alle ganz lässig abpflücken.

Antwort #4, 04. März 2013 um 22:46 von Era1Ne

@Era1Ne Pilz´ometer?
Die sonne find ich auch nicht, aber der weg zum weitergehen ist ja dann auch gesperrt. Ich befürchte das die irgendwo dort hinter sein könnte.
Da liegen große Felsbrocken im weg.

Antwort #5, 05. März 2013 um 09:54 von junfzt

@junfzt
ich habe jetzt alle Sonnen gefunden.
Hast Du die in dem Raum wo Du rüber springen musst? Die Tür ist versperrt und da gibt es nur einen kleinen Spalt.

Antwort #6, 05. März 2013 um 10:12 von lesmanley1

Oh sry, hab da etwas verwechselt. Nix für ungut. xD

Antwort #7, 05. März 2013 um 12:59 von Era1Ne

Keine ahnung, ich schau dann mal nach. Jedenfalls vielen dank für die info lesmanley1.
Kein problem Era1Ne

Antwort #8, 05. März 2013 um 13:27 von junfzt

Du darfst da nicht in den Raum reinspringen. Von der gegenüberliegenden Seite. Also im Türrahmen musst Du stehen. Dann ist das rechts oben.

Ich hab jetzt 100%. Also man bekommt alles auch noch nach dem Durchspielen.

Antwort #9, 05. März 2013 um 14:48 von lesmanley1

Hab sie gefunden, danke lesmanley1 :)

Antwort #10, 05. März 2013 um 19:00 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)