2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Hi, ich habe 2 Fragen:
1.ich will einen 15 min Brawl schaffen aber ich schaffs nicht könntet ihr mir tipps geben?
2.das gleiceh gilt auch für einee Brutalo brawl könntt ihr mir auch dafür tipps geben? ich will 5 metaloiden besiegen
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2013 um 16:08 von peterboyy

4 Antworten

Also den 15 minuten brawl musst/kannst du erstmal auf normal brawl gegen deine freunde oder so und wenn du dann gut genug bist (findest du) dann würde ich dir wolf oder kirby oder auch ness oder lucas empfehlen weil die haben etweder sehr starke attacken oder weite attacken und das ist gut und versteck dich auch oft genug

Und bei dem Brutalo brawl würde ich pit oder kirby oder auch R.O.B nehmen und unter der stage drunter durch fliegen und dann am rand festhalten aber NICHT auf die stage zurück kriechen weil du dann sofort weg bist aber dann machst du einfach de joy-stick nach unten und wieder hoch springen festehalten und wieder drunter rüber und die sind so dumm oder eher gesagt ist das die einzige schwachstelle das die dir folgen werden und dann werden es einige nicht schaffen wieder hoch zu komen und noch viel glücK :DD

Antwort #1, 04. März 2013 um 19:09 von gelöschter User

Danke, ich habe es noch nicht ausprobiert aber das mache ich mal gleich

Antwort #2, 05. März 2013 um 16:05 von peterboyy

Ist okay und viel spass und glück wünsch ich dir noch :)

Antwort #3, 05. März 2013 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ein Keks mit Schokosträuseln rollt höchstens 3,68m...

Antwort #4, 09. April 2013 um 20:03 von Gnarsty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)