Kann mann sich unendlich viele Einheiten erstellen ? (C&C 3)

Hi kann mann sich eigentlich unendlich viele Einheiten erstellen

wenn mann genug Kohle hat ?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 16:31 von gelöschter User

15 Antworten

Ja kann man!

Antwort #1, 04. März 2013 um 17:35 von TheArmageddonJoker

wirklich und was für Einheiten gibt es

gibt es solche Mini Roboter also Kampfanzug Roboter oder Helis ?

Antwort #2, 04. März 2013 um 19:34 von gelöschter User

Es gibt ziemlich viele Einheite, also auch Helis und miniroboter, musst dir halt noch das Add-On Kanes Rache holen.

Antwort #3, 04. März 2013 um 19:46 von TheArmageddonJoker

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Warum ?

Antwort #4, 04. März 2013 um 20:33 von gelöschter User

Da in dem Add-On Kanes Rache noch neue Einheiten sowie auch neue Gebäude und Generäle dazu kommen.

Antwort #5, 04. März 2013 um 20:45 von TheArmageddonJoker

Ja und wenn ich mir direkt Command an Conquer Tiberium Wars Kanes Rache kaufen würde `?

Antwort #6, 04. März 2013 um 21:14 von gelöschter User

Des beinhaltet dann natürlich das Add-On!

Antwort #7, 04. März 2013 um 21:19 von TheArmageddonJoker

Aha jetzt versteht ich die ganze Magie

und kann mann solche geilen Gefechte spielen wie bei Command and Conquer Generals ?

Antwort #8, 04. März 2013 um 21:33 von gelöschter User

Ja kann man!

Antwort #9, 04. März 2013 um 21:38 von TheArmageddonJoker

Wirklich huah :D

wie ist die Kampagne ? bei Tiberium wars

Antwort #10, 04. März 2013 um 21:53 von gelöschter User

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten weil ich nur Gefechte Spiel.

Antwort #11, 05. März 2013 um 09:19 von TheArmageddonJoker

Was für Gefechte Online?

Antwort #12, 05. März 2013 um 14:47 von gelöschter User

Ich Spiele nur Offline Gefechte gegen KI, oder via Lanverbindung mit Freunden!

Antwort #13, 06. März 2013 um 11:53 von TheArmageddonJoker

Und das macht spass sagst
du wenn du Offline gegeh die Ki zockst ?

Antwort #14, 06. März 2013 um 14:05 von gelöschter User

@Phantom787
Ja, gegen die Ki zu spielen machst sehr viel Spaß, da sie sich nicht wie in anderen Spielen sich total dämlich benimmt sondern ziemlich schlau und gut spielt, je nach Schwierigkeitsgrad.

Zur Kampagne: Ich habe bei den Spiel+Addon alle Kampagnen durch, außer bei den normalen Spiel die der Nod, da bin ich beim Letzten Level.

Ich muss sagen das mich die Kampagne sehr gut unterhalten hat, die Missionen sind anspruchsvoll und gut dargestellt. Immer wieder eine neue Überraschung auf der einen Mission und auf der anderen wieder eine neue Einheit zum Bauen die einen wieder neue Möglichkeiten gibt.

Generals+Addon habe ich auch komplett durchgespielt und daher kann ich die beiden Spiele gut miteinander vergleichen und ich muss sagen das beide sich sehr ähnlich sind, aber wiederum auch nicht. Generals ist vom Aufbauen her noch etwas anders gemacht als CCTW. Man muss bei CCTW noch seine Base umbauen, oder mehrere bauen undzwar ziemlich zu Anfang des Spiels, es ist auf Geschwindigkeit aufgebaut, sonst hat man ihrgentwann kein Tiberium mehr. Also schnell am Anfang eine Exe bauen.
Die Einheiten sind auch sehr unterschiedlich, in CC Generals gab es ja eher schlichte Einheiten. In TW gibt es sehr coole unnormale Einheiten die aber sehr cool gemacht wurden.

Lange Rede, Kurzer Sinn: Wer mit Generals schon seinen Spaß hatte wird mit Tiberium Wars auch einen heiden Spaß haben.

WACHSCrome

Antwort #15, 20. März 2013 um 02:56 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)