Hilfe Bitte! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe mal so ne Frage ich habe Sims 3 einfach tierisch und mir wurde gesagt, das man dann auch eine neue Welt bekommt. Leider weiß ich nicht wie seine Welt ändern kann, in der man spielen möchte! Kann mir da jemand helfen? danke im Voraus!
:-) :-) :-) XD XD XD

Frage gestellt am 04. März 2013 um 16:33 von Jessili

1 Antwort

Hallo!

Die neue Welt ist die neue Stadt, in der Du spielst, Appaloosa Plains. In dem Hauptspiel spielst Du in Sunset Valley. Mit jedem Add-On gibt es auch eine neue Stadt. Die kannst Du dann, wenn Du ein neues Spiel beginnst, zu Beginn auswählen.
Deine Städte kannst im "Stadt bearbeiten"-Modus Deinen Bedürfnissen (begrenzt) anpassen; z.B. Grundstücke verschieben oder neue Gebäude platzieren. Zum Erstellen einer eigenen Welt / Stadt brauchst Du das "Erstelle eine Welt"-Tool. Das kannst Du auf der Homepage der Sims 3 (http://de.thesims3.com/) bekommen. Da kannst Du auch die aktuellsten Patches runterladen. Am besten machst Du das über den Sims-Launcher, ist am unkompliziertesten. Dafür mußt Du Dich dort anmelden (mit Email-Adressen und Passwort).
Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 05. März 2013 um 00:19 von VulkanglasGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)