1 Frage (AC 4)

Weiß man schon obs wieder so entäuschend wird wie AC3

ich liebe Ac nur ist teil 3 mehr als entäuschend

Danke für Antworten

Frage gestellt am 04. März 2013 um 16:37 von gelöschter User

9 Antworten

ja. es wird hammer, zumindest wenn man karibik, sonne, piraten, keinen desomd und kein gegenwatrs und göttergefasel mag.

nur der edward ist mir ein bisschen zu perfekt.
hoffe nur noch der kann sich auch echtes piratengewnd anziehen und ist nicht so er miesepeter wie connor.

Antwort #1, 04. März 2013 um 18:14 von koller1

Was war denn an ac3 so enttäuschend deiner meinung nach?

Ich find jetzt schon eher Ac4 ein wenig enttäuschend, weil sie nach dem cliffhanger ende von ac3 einfach die gesamte gegenwartsstory wegwerfen, die für viele so ziemlich das interessanteste am spiel war. Und aussagen wie "das spiel wird herausfordernder und schwerer" sind auch immer so ne sache.. im endeffekt bauen sie dann wahrscheinlich nur nervigen scheiß ein, der das spiel unnötig nervig und frustrierend macht.

Aber naja... ist glaub ich noch zu früh, um das spiel jetzt schon zu loben oder fertig zu machen^^

Antwort #2, 04. März 2013 um 19:48 von Ska7e

Wenn du die alten Teile gespielt hast weißte warum :)

Und Connor is unsympatisch^^

Antwort #3, 05. März 2013 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wird sicher nocht gut werden...:-(

Antwort #4, 05. März 2013 um 18:15 von Datsch

Naja, man wird sehen wie das Spiel wird, wenn es rauskommt. Wobei ich finde, dass das, was man jetzt sieht, schon vielversprechend aussieht.. am Anfang war ich zwar nicht so begeistert aber im Nachhinein ist es schön, dass Ubisoft immer wieder neuen Wind in die Reihe bringt, obwohl sie sich damit Zeit lassen können o.o

Aber deine - persönliche - Meinung zu Ac3 kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe alle vorherigen Teile am PC gezockt und Teil 3 auf der xbox und ich muss sagen, dass der Teil schon was spezielles hatte. Besonders Connor als Charakter fand ich gut, weil Ezio auch schon etwas.. naja gut aber langsam ausgelaugt war. Der Teil hatte meiner Meinung nach viele gute Facetten und einige weniger gute.

Whaaatever, ich freu mich auf jeden Teil der Serie und werde es wohl auch weiterhin verfolgen :D

Antwort #5, 05. März 2013 um 20:05 von DeadNightmare

Laut den Trailer wird es für dich so wieder enttäuschend sein.

Antwort #6, 05. März 2013 um 20:37 von RoboJeffFischMilch

Woher will man wissen, dass es keine Gegenwarts-Story mehr gibt? Nur weil noch nichts davon gesagt wurden, kann es doch sein. Ich denke nicht das Ubisoft das Ende von Assassin's Creed 3 so offen lässt.

Antwort #7, 06. März 2013 um 14:09 von Ultrariorio

weilsubisoft gesagt, geschrieben hab.lest euch mal die originalmeldungen!

Antwort #8, 06. März 2013 um 16:17 von koller1

Also ich fand AC 3 ja noch ganz ok, aber hoffe trozdem das AC 4 noch besser wird.

Antwort #9, 12. März 2013 um 20:35 von sam2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)