Das Spiel (Tales of Symphonia)

Ich will mir das Spiel kaufen hab bis jetzt einen guten Eindruck um sicher zu gehen wollt ich euch ein paar Sachen fragen
1. welche Note gebt ihr dem Spiel?
2. wie lange braucht man um die Story durchzuspielen?
3.wen spielt ihr?
4. welches Team habt ihr
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 23:10 von Brawl-Zocker

11 Antworten

1

Hm... So 60h braucht man auf jeden Fall.

Die beiden letzten kann man nur sich selbst beantworten...

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 00:06 von SoD-Shadow

1)1+
2)Man kann es in 30h gut schaffen aber um alles komplett zu haben kann es schon dreimal so lang dauern.
3)Lloyd
4)Lloyd,Genis,Raine und Sheena/Zelos/Colette oder Presea.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 19:51 von zeldabowserlink88

1) 1
2) 30h, aber wenn man alles holen will und trainieren, mehrere speicher und so, kann es auf 300h anwachsen. ich zocke schon 346h
3) Lloyd
4)Lloyd, genis, raine, kratos, colette, sheena, presea. eigentlcih alle bis auf einen

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:07 von gelöschter User

Ich glaube der den Yggdrasilfight nicht spielt ist zufällig Regal. Zufall ich spiele ihn auch nie.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:21 von zeldabowserlink88

Danke an alle ich hab jetzt nen besseren Eindruck als vorher

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 21:20 von Brawl-Zocker

könnt ihr auch meine frage beantworten?

Antwort #6, 17. August 2008 um 12:52 von Amima-tyran

Klar schick mal nen Link oder so von der Frage

Antwort #7, 17. August 2008 um 15:59 von zeldabowserlink88

die ist oben die 2.So was in der art wie die frage von Golden Zun

Antwort #8, 17. August 2008 um 16:03 von Amima-tyran

Meinst du die Frage mit den Fallen ?

Antwort #9, 17. August 2008 um 16:10 von zeldabowserlink88

Ja da ist doch mein Name und zur Info die Falle hab ich geschafft danach meine ich

Antwort #10, 17. August 2008 um 16:16 von Amima-tyran

Die Falle ist ja nicht so schwer. man muss halt nur ein bisschen probieren.

Antwort #11, 17. August 2008 um 16:29 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)