Atmos Spawnrate runterdrehen (Minecraft)

Ich habe mir den Mod Atmos rauf getan und nun stürzt mein Minecraft ständing ab wenn ich im Nether bin...
Da fast überall Mobs sind die zusätzlich anitmationen haben :/
weiß einer wie ich die Spawnrate runterdrehen kann?

Würde mich auf eine Nette gut erklärte Freuen :)
PS:Ich habe noch Mo Creatures drin aber die beiden sind miteinander kompatibel

Frage gestellt am 04. März 2013 um 16:55 von minecraftlol

7 Antworten

Schreib Minecraft einfach mehr RAM zu ,dann sollte es wieder gehen.

Wachs

Antwort #1, 04. März 2013 um 16:56 von gelöschter User

Also ich habe schon nen Gamer Pc ziemloch hoch und ja
ich werde es probieren
Danke :)

Antwort #2, 04. März 2013 um 19:58 von minecraftlol

Mal rein aus Interesse. Was kann dein PC alles so, also die Daten.

Wachs

Antwort #3, 04. März 2013 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist nicht der neuste erfüllt aber alles was ich Zocke^^

Also:

Prozessor:Intel Core I5-2430M CPU@ 2,40 GHz 2,40 GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB

Systemtyp: 64 Bit-Betreibssystem

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 525M

Maus: Logitech G500

Headset: Speedlink Medusa (den Rest vom ding weiß ich nicht ^^)



Wenn du es anderes meinst sry sag einfach was genau ich schreiben soll^^
achja die Maus und das Headset sind ja eigt nicht nötig aufzuschreiben aber ohne den Dingern kann man ja nicht spielen :D

Antwort #4, 04. März 2013 um 20:53 von minecraftlol

Außer der Grafikkarte ist der wirklich ganz ok. Wollte nur wissen was manche Leute mit Gamer PC meinen =)

Wachs

Antwort #5, 04. März 2013 um 20:56 von gelöschter User

:D Danke
Naja die Grafikkarte is schon veraltet... :/ Lässt aber noch sehr viel zu :D Also die genügt mir fällig^^

Antwort #6, 04. März 2013 um 21:02 von minecraftlol

Die Grafikkarte reicht um einige Spiele zu zocken nicht die Neusten, aber so einige mit nicht so hohen Anforderungen :P

zudem ist "Gamer PC" Eher Falsch, ein Gamer PC ist ein Rechner deren hardware auf Games ausgelegt ist, da der User nur ein Normalen Laptop hat kann man das eher nicht so sehen D:

Gamer Laptops fangen erst viel später an und sind Sau Teuer (min. 1400€ und ende ab 3500€+)

aber wenigstens mal ein User der weiß was für Hardware er drinnen hat oder sie raus suchen kann, ist Selten :(

Antwort #7, 04. März 2013 um 21:03 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)