Bug in Kampagne (Black Ops 2)

Ich kann die Kampagne nicht fortsetzen. Der Bildschirm wird immer an der gleichen Stelle in der ertsen Mission in der Zukunft schwarz, wenn Harper sagt:"Er ist nur ein trauriges Abziehbild eines Mannes". Was soll ich jetzt machen? Thx im Vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 04. März 2013 um 16:55 von Alcatraz97

8 Antworten

Ist die CD zerkratzt ?

Antwort #1, 04. März 2013 um 17:09 von Sophie28

Ne, kein einziger Kratzer, der Multiplayer mit Zombiemodus funzt ja. Mir ist grad eingefallen, könnte es vielleicht helfen wenn ich die Kampagne nochmal neu anfange.

Antwort #2, 04. März 2013 um 17:13 von Alcatraz97

Naja wenn du dir die Arbeit machen willst :)
Glaube nicht das es funkt aber bei Black Ops 2 kann man nie wissen :)

Antwort #3, 04. März 2013 um 17:16 von Sophie28

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Naja ich kanns ja mal versuchen, bin ja noch nicht so weit :) das Problem dabei ist nur, dass die erste Mission bischen langweilig ist

Antwort #4, 04. März 2013 um 17:25 von Alcatraz97

Ehrlich gesagt hätte ich aufgegeben, weil wie wir alle wissen Black Ops 2 ist nicht das beste Spiel *hust*
Aber probier es vielleicht hast ja Glück. :)

Antwort #5, 04. März 2013 um 17:29 von Sophie28

Die zweite Mission macht eigentlich schon ziemlich fun bis zu dem Bug halt.

Antwort #6, 04. März 2013 um 17:40 von Alcatraz97

mission nue starten

Antwort #7, 04. März 2013 um 20:29 von dk98

Ich hatte bei vielen Spielen(u.a. auch BO2) Bugs in der Kampagne. Man muss einfach die ganze Mission neu starten und schon ging es wieder.

Antwort #8, 04. März 2013 um 20:56 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)