Jeder NPC greift an :( (Skyrim)

Moin Leute.
Überall wo ich hingehe greift mich jeder NPC an :(
Ich bin ein Vampir (ich weis ab Phase 4 bin ich gehasst und gefürchtet) und deshalb greifen die mich ja auch an ABER bis ich Dawnguard beendet habe hat mich kein einziger angegriffen also warum jetzt nach Dawnguard ?
Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich hasse es immer mich zu "Nähren" :D

Frage gestellt am 04. März 2013 um 17:16 von ambargoo

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre das Vampiersein aufzugeben. Mit einer Quest aus Morthal müsste dies funktionieren, bin mir aber nicht sicher da ich diese Quest noch nicht ganz abgeschlossen habe.

Andere Frage: Wie hoch ist dein Kopfgeld? Konnte auch ein Grund für die Angriffe sein

Antwort #1, 04. März 2013 um 18:30 von gelöschter User

Kopfgeld hab ich nicht aber ganz ehrlich, ich will den Vampirismus nicht aufgeben und ich weis garnicht wie ich dann, falls ich den Vampirismus doch aufgeben sollte, wieder ein Vampirfürst sein kann.
Aber wie gesagt Kopfgeld hab ich keins und ganz so am rande in Weißlauf greifen die Stadtwachen die Leute an xD

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:53 von ambargoo

Es könnte natürlich auch sein das einige Mods das Problem sein könnten. Wenn du welche hast solltest du diese mal überprüfen. Eine andere Möglichkeit die Angriffe zu beenden ist wohlmöglich die Waffe einzustecken wenn man mit einer Wache kämpft meistens unterbricht diese auch den Kampf wie du. Eine weitere bessere Möglichkeit die Angriffe zu stoppen ist die Kraft "Stimme des Kaisers", wenn du ein Kaiserlicher vom Stamm her bist, dann füge diese mittels addshout oder addspell und dem Code den du mittels help "Stimme des Kaisers" erhälst.
So müsste es aussehen wenn du den Code dann hast und den Cheat eingibst:
player. addspell code
oder
player. addshout code

code= Code aus dem Befehl help und Eingabe von Stimme des Kaisers

Antwort #3, 30. März 2013 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)