One Shot One Kill Sniper (BF 3)

Hallo, ich hätte eine Frage an die Pro´s von BF3

Ich habe bald die M98B freigeschaltet und mir den Beitrag im BF Wiki durchgelesen.
Ich snipe ja sehr gerne, finde es jedoch schade dass man immer einen Headshot braucht.

Im Wiki bemerkte ich den DMG der Waffe:

95 - 59

Hier meine 1. Frage wann wirt sich diese DMG-Abweichung aus?
Ist das auf Entfernung bezogen ?
z.B. Weiter weg = Projektil verliert an Geschwindigkeit = weniger DMG ?

Und jetz das wirklich intressante:

Damage multipliers: 2.0 Head, 1.06 Chest

Wenn man sich nun einfach ausrechnet:
Höchst möglicher DMG 95 * Chest Multiplikator = 100,7
Also über 100 DMG mit Brusttreffer, heist das dass ich hier in einer gewissen Distanz einen -One Shot One Kill- Sniper habe?

Mit freundlichen Grüßen DHDK

Frage gestellt am 04. März 2013 um 17:28 von DerHerrDerKlinge

3 Antworten

-.- OK...

Hat sich erledigt, ein bisschen weiter im Wiki gelesen und ich hätte mir den Beitrag spaaren können...

"...This means that within 15 meters, it will kill in one shot to the chest."

Naja jetz stehts auf Spieletipps eben nochmal ...

Antwort #1, 04. März 2013 um 17:36 von DerHerrDerKlinge

Also ich kann dir sagen wann das M98B One Hit Kill macht und zwar wenn du im Hardcore-Modus zockst da haben alle Gegner nur 60% Leben. Oder anders gesagt: Jedes Bolt Action Sniper ist im Hardcore Modus One Hit.





greetz sinned97

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:51 von sinned97

sinned97: nicht unbedingt. selbst in hc macht man nicht immer 1hit kills, es kommt nämlich noch auf die entfernung und die trefferzone an

Antwort #3, 05. März 2013 um 19:18 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)