Euer Lieblingskart? (Mario Kart 7)

Heyyyyyy,
wollt mal fragen mit welchem Kart und Charakter ihr so in Online und Freizeit unterwegs seid.
Freizeit: M.-Mario+ Slick+ Bolide+ Dorn/Gold-gleiter/FlappFlapp
Online: Mii+ Schwamm+ Soda-Jet+ FlappFlapp oder
einfach nur alles im Gold-Look mit x-beliebigem Chara

Hoffe dass ganz viele antworten^^

Frage gestellt am 04. März 2013 um 17:30 von SuperMarioSuperZocker

5 Antworten

Freizeit & Online das selbe,
Yoshi/Mii,
Bolide,
Gelände (Rot) und
Blumengleiter (Online)/Standardgleiter (Time Trial)

Antwort #1, 04. März 2013 um 17:50 von FrozenIcebird

Zum trollen:

Mii (Chain Chomp) + Pipe Frame + Wood + Flower.


Zum noch heftigeren trollen:

Mii + Standart + Standart + Standart.

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:09 von Holzhammer

Ich benutze meistens mario bolide pilzreifen und blumengleiter

Antwort #3, 05. März 2013 um 15:59 von mariokartstar100

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich nehm´ immer Shy Guy, Go-Kart, Retro und Gold-Gleiter.

Antwort #4, 09. März 2013 um 13:28 von LordDark

Also ich habe verschiedene Karts für Online-Rennen, für Freizeit nehme ich immer andere, um die mal auszuprobieren.

Online fahre ich mit:

Shy Guy + Kokoloko + Holz + Gleitschirm

Shy Guy + Fieser Flitzer + Pilz + Flappflapp

Shy Guy + Renngurke + Klein + Sonnenschirm (Mein Lieblingskart)

Habe jetzt gerade Retro erhalten, da werde ich mal ein bisschen mit experimentieren. Vielleicht wird die Liste bald länger!

Mein Lieblingsfahrer ist übrigens Shy Guy. Könnte zwar auch Toad, Koopa oder Lakitu nehmen, aber Shy Guy bringt mir einfach Glück.

Antwort #5, 19. März 2013 um 13:15 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)