Angeln (One Piece Unlimited Cruise 1)

Was für Tiere kommen eigentlich ab 65m?(dass ich weiß, ob sich die mühe lont, so was zu fangen die entwischen mir immer!)danke für die Antwort!

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:01 von strawhat

5 Antworten

Auf der sunny meinst du oder, da kriegt man etweder ein hai mit horn und den kann man für gerichte und entwicklungen benutzen und das 2 beste gericht kriegt man natürlich auch und daraus kann man ein gericht machen und achja der fisch heißt seekönig und wenn du auch die ganzen zutaten hast bringt dir dieses gericht 180-200 TP mehr und wenn du viel glück hast kriegst du auch den besten fisch (für TP) den man kriegen kann und der heißt riesen-seekönig und den kriegt man ab 70 metern ABER ich hab den schon bei 50 metern bekommen und vielleicht kannst du das auch schaffen aber streng dich an achja und aufpassen du fängst auch immer wieder eine makrele aber nicht schlimm ich zum beispiel kann schon beim ersten ziehen entdecken ob es eine makrele ist oder nicht aber ist deine sache ob du die mit einfängst oder nicht also noch viel glück :DD

Antwort #1, 05. März 2013 um 16:27 von gelöschter User

'hab schon zwei Seekönige große gefangen (sehen Steilisch aus!:D) für Hai mit Horn iss meine Angel noch zu schlecht! Muss erst noch des Upgraid für meine Angel finden! (hab erst die erste) Man kriegt irgendwie immer nur die flosse vom großen Seekönig ('n bissn mehr wär schon dabei gewesen!:D) Auf jeden Fall fehlt mir nur noch des weiße Zeug dann kann ich das Gericht mit der Flosse vom Seekönig Machen! Aber ich find dieses weiße Zeug (Meerrettich) eimpfach nich! Auf jeden Fall danke! Rentiert sich sicher! (die SP Und TP Punkte könnt ich gut Gebrauchen:D)

Antwort #2, 05. März 2013 um 19:45 von strawhat

Jau bidde...und ich weiß wo du schneerettich her kriegts das kriegst du auf der 3 insel wenn du von der sunny auf die insel absteigst musst du den weg da hoch und dann kommen dir gleich als erstes 3-4 soldaten entgegen und die killste shcnell, dann gehst du weiter bis zu den 2 säulen da ist auch ein fliegender pinguin der droppt dir goldenes ei und wenn du dann den weg ganz hoch gehst OHNE das du in eine höhle hinein gehst und einfach geradeaus gehst und dann kommen dir ganz am ende 5-6 soldaten entgegen die würde ich lieber killen weil wenn du einfach wieter gehst werfen die dir bomben hinter her und verscheuen erstens den fliegenden pinguin der da sein könnte und machen schneerettich kaputt deswegen lieber killen also gehst du dann weiter und da kannst du schneerettich mit der hacke raus hauen :DD

Antwort #3, 05. März 2013 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hab's gefund'n! danke!

Antwort #4, 05. März 2013 um 20:36 von strawhat

Bitte :)

Antwort #5, 05. März 2013 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)