Welches Level für Taublütenhölle? (Rune Factory - Harvest Moon)

...ich habe es schon 100 mal brobiert, ich schaffe die Nixe einfach nicht, wer kann mir sagen welchen Level ich brauche und mit welcher Waffe es geschafft wurde?

Ich danke ganz herzlich für gute Tipps.

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:14 von bonnie123

3 Antworten

Hallo bonnie123,
sie zu besiegen ist ganz einfach. Gucke in den Tipps hier nach, welches Level für die Nixe empfohlen wird. Dann trainiere einfach nochmal 10 Level und das geht bei diesem Spiel irre schnell. Dann probiere verschiedene Waffen aus, die es bereits beim Schmied gibt(selbst schmieden habe ich erst in der letzten Höhle angefangen). Waffen mit dem Element Wasser solltest du auf keinen Fall benutzen. Und generell verstehe ich dein Problem nicht. Bei mir habe ich alle bis auf den ersten Endgegner beim ersten Mal geschafft. Nimm das beste Kurzschwert beim Schmied trainiere um die 10 Level mehr als empfohlen. Mach die Höhlen in 2 Etapen, bei der ersten zerstörst du alle Maschinen und gehst so nah an das Tor zum Endgegner, dass es sich öffnet. Gehe getröstet nach Hause und schlafe dich aus. Am nächsten Tag renne an alle Monster und Maschinen vorbei und siehe da: das Tor ist immernoch geöffnet. Nun schlage bei jeder Gelegenheit einfach auf die Nixe ein. Ausweichen ist dort nicht nötig, und Zauber ebenso wenig. Nach 1-3min(wenn überhaupt) wird sie tot sein.
MfG Tom

Antwort #1, 06. März 2013 um 06:45 von Funkytom

Hi Tom,

danke Dir, bei der Nixe drin war ich ja schon, nur konnte ich sie nie besiegen.
Ich habe mir jetzt einfach ein besseres Schwert selbst geschmiedet und sehe da, ich habe sie entlich besiegt. Lag wohl nur daran.
Denoch danke ich Dir für Deine Antwort, ich dachte schon es liegt an meinem Level, hatte wohl nur das falsche Schwert dabei.

MfG bonnie

Antwort #2, 06. März 2013 um 19:20 von bonnie123

Siehst du? Sie war so bestimmt ganz einfach.

Antwort #3, 07. März 2013 um 15:02 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)