Welche Runen als erstes kaufen? (LoL)

Ich spiele immer verschiedenes, also weiß ich net was für eine Seite ich mir als erstes machen soll (also AD oder AP) ^^ Oder soll ich mehrere Seiten parallel erstellen? Und welche Runen sind für welche Seite die besten? Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:36 von BlueBanana

4 Antworten

Wenn du alles verschieden spielst würde ich als erstes die AD Seite machen. Damit hast du extra DMG bei AD-Champs und bei AP-Champs mehr Angriff zum Lasthitten.
Die genaue Zusammensetzung weiß ich bei jeder Seite leider nicht.

Wachs

Antwort #1, 04. März 2013 um 20:41 von gelöschter User

Ist ziemlich simpel und kaum zu glauben.

Für die AP-Seite: ALLE RUNEN, wirklich ALLE Runen LvL 18-AP.
Für die AD-Seite: ALLE RUNEN, wirklich ALLE Runen LvL 18-AD.

Warum? Weil du spätestens nach 10 Minuten ohne Items um die 80 AP hast.
Du machst damit einfach solch fetten Schaden.
Mir kannste glauben, spiele seit Release und habe nun quasi alle Runen durchprobiert.

mfG

Antwort #2, 05. März 2013 um 01:19 von gurkenpaule

Dafür wirst du aber z.B. als ADC mit 3 Schüssen gekillt.. Das gleiche auf allen anderen Lanes und der Jungle wird so auch für die meisten ein Horror.

Ich hab mir zuerst AD Runen geholt, einfach weil mir die Champs mehr Spaß machten. (Zeichen: AD, Siegel: Rüstung, Glyphen: Magic Resist (per lvl), Essenzen: AD)

Danach hab ich mir AP Runes geholt. (Ca. Mit Lvl 28)
Dann Support.
Und jetzt vor kurzem AP Tank mit MS Essenzen.

Antwort #3, 05. März 2013 um 06:45 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ap Runen Würd ich die Zeichen Für magiedurchdringung nutzen

Antwort #4, 05. März 2013 um 19:18 von power324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)