Kha´Zix , Renekton (LoL)

hallöchen ,
Ich wüsste gerne wen von beiden ihr bevorzugt Kha`Zix oder Renekton ?
und vor und nachteile auch bitte , währe sehr lieb von euch =)

( Bitte keine Teemo Antworten xD )
Danke

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:11 von LuigiFTW

10 Antworten

Teemo, weil Teemotastisch und weil du es herausgevordert hast.

Wachs

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:27 von gelöschter User

In diesem Fall schließe ich mich Wachs an. Teemo klatscht beide um. Spaß bei Seite. Renekton starker Solo Top Laner , Kha Zix starker jungler. Such dir aus welche Position du lieber spielst.

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:30 von duellmaster110

herausgeVordert? Lass uns doch einvach immer f und v fertauschen, das kommt immer gut ;D

Ach und Kha ist cooler, Renekton fällt im Late zu sehr ab.

Antwort #3, 04. März 2013 um 22:11 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du schon ne Regel einvührst, dann halte dich auch dran und schreib vällt nicht mit f^^

Antwort #4, 04. März 2013 um 22:27 von MayaChan

Uuuuups, wie kommte ich :O
War fom Handy aus, da passiert so ein Buchstabendreher fielleicht manchmal xp

Antwort #5, 04. März 2013 um 22:52 von saputellooooooo5

Kha - haut viel zu üblen Schaden raus, seine W - so ein starker AOE-Slow(heilt auch minimal), Ulti kannste kurz Stealth gehen, was dir sehr, wirklich sehr oft das Leben rettet, mit der E kannst rumspringen wie'n Äffchen, sprich die Gegner in die Knie zwingen oder abhauen. Und die Q macht so übertriebenen Schaden, besonders dann, wenn der Gegner solo is.

Rene - spielste ihn Full-AD haut er mächtig raus. Spielste ihn als einen Offtank, hält er so viel raus und teilt mehr als genug aus. Seine W.. du stunst dein Ziel und machst massiven Schaden. Mit der E kannst dem Gegner prima nachkommen, aber ebenso flüchten. Die Q heilt dich ziemlich gut. Und die Ulti gibt dir eben den wunderbaren HP-Boost und AOE Schaden.

Pro/Contra - Kha kommt den Gegner um Einiges besser nach. - Rene hält deutlich mehr aus. Rene ist im Jungle etwas ärmer bestückt als Kha& kann auch schlechter Ganken.

Antwort #6, 05. März 2013 um 01:15 von gurkenpaule

Warum genau sollten renektons ganks schwächer als kha's sein?

Antwort #7, 05. März 2013 um 01:32 von kalter_kaffee

War schon spät, da kann sowas doch mal passieren :D

Wachs

Antwort #8, 05. März 2013 um 08:12 von gelöschter User

Naja ich habe ewig Renekton gespielt und war total beeindruckt von ihm ABER ich hatte nie einen penta mit ihm mit kha hatte ich einen im 3 game oder so ^^ hehehehe :D

Antwort #9, 05. März 2013 um 08:23 von M250

kha *-*
er ist geil xD
er ist assassine, kann gut flüchten falls es nötig ist, falls es 1 vs 1 kommt macht er sau viel schaden
er ist eig auch ein guter offtank
er hat genug hp um zu überleben
er kann den gegnerischn carry gut umhauen

als jungler ist er auch total geil :3

und renekton hab ich noch nicht gespielt :P

Antwort #10, 05. März 2013 um 09:32 von meli-uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)