Gold und Silber Ring (Castlevania -Symphony of Night)

kann mir jeman sagen wo ich die G- uns S-Ringe finde um das spile abzuschliesen? danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:38 von Pokemon-Herrscher

2 Antworten

schwer zu erklären du muss den succubus töten

Antwort #1, 14. November 2013 um 17:15 von aragornger

Ist zwar schon ein paar Järchen her..
aber unten, in der nähe von dem Raum mit der großen Uhr,
nachdem du den Schalter gedrückt hast hinter der blau leuchtenden Tür
gehen rechts weiter und links weiter von dem Raum zwei Falltüren auf,
die roten "Platten" im Boden.

Du musst den linken Part nehmen um dorthin zu gelangen.
Dann kommst du zu dem, was ich den Untergrund nenne.. dort
führt ein langer Weg nach unten und ab einem gewissen Part fällst du nur noch nach unten.
Wenn du die Feldermaus hast, kannst du den Ausgang nach rechts bevor du den langen Part fällst erreichen. Dorthin weiter ans Ende gelangt kommst du zu zwei Räumen links und rechts. Links ist der gewöhnliche Speicher, rechts ein Raum der aussieht wie der Speicher.. benutzt du den rechten, bist du in einer Art Alptraum gefangen, wo Alucard gegen seiner Mutter.. bzw. wie sich herrausstellt, einen Succubus kämpfen muss.

Direkt nach dem Kampf findest du dich in dem Raum wieder und rechts liegt dann der Gold-Ring.

Den Silber-Ring findest du im Turm. Dort gibt es, nur um dir die Richtung zu erklären, einen Raum, wo du dich setzen kannst und geister erscheinen die eine Beichte abhalten oder umgekehrt, dich anhören und dann verschwinden oder dir sogar etwas böses wollen. Man muss sich setzen damit die Geister erscheinen.

Nun, ausserhalb dieses Raumes führt ein Weg nach oben.. ganz oben angelangt auf der ersten richtigen Plattform wartet ein unsichtbarer Geist mit einem Degen auf dich. Du gehst dann direkt in den linken Raum von dort.

Da erwartet dich ein Korridort voll mit Stacheln. Du benötigst sowohl die Rüstung womit du diese Stacheln zerbrechen kannst als auch den Nebel und den Schlüssel für die blauen Türen um dort weiter zu kommen. (inoffiziell gibt es auch einen anderen Trick welcher die Rüstung nicht vorraussetzt.. aber wir wollen ja nicht bescheissen). In dem Raum triffst du dann auf Maria .. nach dem Gespräch liegt ganz links der Ring.

Antwort #2, 12. August 2015 um 09:38 von moep123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)