Pc ist merkwürdig (PES 2011)

hallo,

manchmal wenn ich PES spiele da macht mein PC ein sehr lautes geräusch das nicht aufhört( Hört sich an wie so ein Fön ) wieso ist das so?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:44 von cemyasar34

4 Antworten

dürfte nichts geringeres sein als einer der Lüfter die dann voll aufdrehen und so das Geräusch erzeugen, die dreh zahl erhöht sich weil die Hardware immer und immer wärmer wird und somit die Lüfter immer weiter ihre dreh zahl bis zum Maximum erhöhen müssen!

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:49 von olyndria

Nebenbei könnte das der Prozessorlüfter sein. Wenn dieser stark verdreckt ist Tourt der immer sehr stark hoch(bis 5000 runden pro sec!).
In Computerläden oder Hardwarediscounter kannst du dir Druckluftspray und Wärmeleitpaste holen. Montier den Lüfter vorsichtig ab, reinige ihn gründlich mit dem Spray und geb auf die Unterseite des Lüfters einen Klacks der Paste(nicht zuviel, nicht zuwenig)und vereib das Zeug etwas mit Krepppapier. Wenn noch was vom Spray übrig ist, reinige noch Netzteil und Grafikkarte. Jetzt baust wieder alles dahin wos hingehört und wirst feststellen das der Rechner um einiges leiser läuft. Vielleicht sogar wieder Flüsterleise, wenns denn schonmal so war.

Antwort #2, 05. März 2013 um 11:04 von Ingepunk

Vielen Dank leute hat mir sehr geholfen !

Antwort #3, 06. März 2013 um 20:54 von cemyasar34

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Also "Silent Night" Oder was? Wenn ja schlaf gut "TNT";P

Antwort #4, 07. März 2013 um 02:33 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)