Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt -.- (Black Ops 2)

Hey ich hab mal wieder ein Problem mit Black ops 2 und zwar sobald ich in ein Match gehe irgendwann im Laufe des Spiels hängt sich das Game auf und ich bekomme die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" Der Fehler ist bei mir vorher noch nie Aufgetreten. Ich hab bei blops 2 gut 300 Spielstunden und erst seit den letzten 20 oder so tritt dieser Fehler auf falls sich irgendwer damit auskennt bitte Antworten den ich kenn mich damit null aus ^^
Danke :D

Frage gestellt am 04. März 2013 um 22:59 von Freestyle204

6 Antworten

Dieser Fehler tritt meistens auf wenn deine Grafikkarte überhitzt und dann selbständig die Sicherheitsabschaltung ausgelößt wird. Dann starte die Grafikkarte neu, so war es jedenfalls bei mir.
Einfach die Temperatur der Grafikkarte mal überwachen.
Sollte sie wirklich zu heiß werden einfach mal den Lüfter säubern oder die Seiten des PC's öffnen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. März 2013 um 23:15 von i3erty

sorry dafür aber kauf dir ein vernünftiges game

Antwort #2, 06. März 2013 um 16:57 von xXDesperadoXx

mal wieder so ein Held der sich null mit irgendwas auskennt und meint er muss trotzdem seinen Senf dazu geben mein Gott das passiert bei allen Spielen wenn man sich nicht mit etwas auskennt dann soll man sich nicht melden -.-

Antwort #3, 06. März 2013 um 16:59 von Freestyle204

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
junge ich zock cod seit teil 1 xD also sach ma nich das ich mich nich mit dem game auskenne und fakt ist seit mw2 und da war das mit dem tuben auch schon nervig wird die serie immer schlechter und bo2 ist für mich nun mal behindert wenn ich schon so was mit dem laggswitchen auf der ps3 sehe bei bo2 nur weil die auf so ne dumme idee kamen die ganze lobby auf die leitung des jenigen mit der schlechtesten leitung runter zu ziehen damits bei jedem laggt nur damit der eine typ da nich so lange brauch um ne runde zu finden was war bitte an dem alten system verkehrt? ich find es nur traurig das cod noch der beste shooter ist weil mir persönlich bf3 zu schnell lw wird und der rest nur noch so sachen wie moh ist und da wisst ihr sicherlich selbst dass das game totaler müll ist

Antwort #4, 07. März 2013 um 16:30 von xXDesperadoXx

Ich sehe du peilst es immernoch nicht ich hab geschrieben das du dich null auskennst weil ich eine antwort AUF MEINE FRAGE will und nicht irgend nen Hirnlosen kommi der damit absolut garnix zu tun hat es is mir absolut egal was du zockst und wie du irgendwelche spiele findest

Antwort #5, 08. März 2013 um 20:51 von Freestyle204

aber oben rein schreiben dass du dich selber damit null auskennst ne xD müsstest mal googlen denke nähmlich ma dass es hier niemand weiss und schätze auch dass du die neusten grafik treiber drauf haben wirst und wenn du wirklich absolut niemanden findest der dir helfen kann dann würd ich sagen deinstalliere das spiel und machs noch ma neu drauf

Antwort #6, 09. März 2013 um 13:02 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)