Spiel geht nicht! (Red Orchestra 2)

Seit etwa einer Woche geht das Spiel aus einem bestimmten Grund, den ich natürlich nicht weis, nicht. Also, ich starte das Spiel, dann lädt es und kaum ins Menü angekommen, kommt da oben rechts, eine noch nie dagewesene Meldung, die sagt: "Downloade TE-No Man's Hill 0%". So das bleibt c.a. für 3 Sekunden so eingefroren und stürzt dann gleich mit einer Fehlermeldung ab und Steam gleich mit. So jetzt starte ich mit mühe Steam wieder neu auf, um ein anderes Spiel zuspielen das geht. Und zwar alle ausser eben Red Orchestra. Kann mir bitte einer weiter helfen. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. März 2013 um 23:17 von DidiRacing

1 Antwort

Hi,
Ich weiß nicht ob du es schon selbst herrausgefunden hast, aber vielleicht für andere Leute die das Problem auch haben: nach dem ich im Steam Workshop nach neuen Maps gesucht hatte, hatte ich einige abboniert aber nicht alle gedownloaded und als ich spielen wollte, hatte ich das selbe Problem.. das Spiel hat sich aufgehangen.. also habe ich die Map die rechts oben stand (bei dir TE-No Man's Hill 0%) wieder abbestellt und es ging wieder. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 15:28 von DarkStorm95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)