WWE-Freunde (WWE '13)

Hallo WWE-Fans also als erstes wollte ich sagen das ich noch jünger war ein wwe fan war doch letzter zeit nicht mehr doch ich will mir jetzt ein wwe spiel zu legen und weiss nicht welches soll ich mir zulegen mein letztes wwe spiel war wwe 2007 :D
WWE 12
WWE13
WWE All Stars
oder lieber auf WWE14 warten
ob teuer onder günstiger spielt keine rolle würde mich freuen wenn ihr eure antwort auch ausführlich begründen würdet ich bedanke mich schonmal bei euch

Frage gestellt am 04. März 2013 um 23:42 von Memo34

8 Antworten

ich würde mir wwe 13 hollen weil es das beste spiel für wwe fans ist das es gerade gibt

Antwort #1, 05. März 2013 um 14:16 von AustrianGamer09

Da WWE2K14(SO HEISST DAS SPIEL) Erst Herbst/Winter rauskommt... Hol dir WWE'13

Antwort #2, 05. März 2013 um 15:50 von HatersGonnaHate

Ich rate dir auch zu WWE 13 da der Vorgaenger die schlechtesten Storylines ueberhaupt hatte und ich mir selbst eine Hand auf den Ruecken binden musste um auf Legende wenigstens eine kleine Herausforderung zu haben.
Außerdem bietet der neueste Ableger das umfassenste Angebot und besitzt im Creation Mode wieder viele neue und auch alte Features.
Weiterhin bekommst du hier viele spielbare Legenden und guten Content von der Community.

Antwort #3, 05. März 2013 um 17:03 von watchmen

Wie ist der spielspaßfaktor hoffe man verliert nicht die Lust zum spielen nach einigen tagen und wv kostet das Spiel ungefähr so ?

Antwort #4, 05. März 2013 um 20:06 von Memo34

70 Euro.

Antwort #5, 05. März 2013 um 21:29 von tbogt5

Der Spielspass haelt aufgrund der Creation modes schon etwas vor aber wenn du dich dafuer nicht begeistern kannst dann spielst du keine 2 Wochen daran.
Vom Preis her kannst du es fuer um die 40 Euro kriegen.

Antwort #6, 06. März 2013 um 16:49 von watchmen

Also Online spiele ich immer noch,aber der rest wird wie watchmen schon gesagt hat nach relativ kurzer Zeit lw.

Antwort #7, 06. März 2013 um 18:34 von warlordpaul

wwe 13 is gut is eigendlich naja auf den aktuellsten stand und wwe2k14 würde ich mir holen wenns rauskommt

Antwort #8, 07. März 2013 um 16:37 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)