Freunde vom Game Center werden nicht im schlumpfdorf angezeigt (Schlumpfdorf)

Hallo

Bitte kann mir jemand helfen meine GC Freunde werden nicht im Dorf angezeigt. Habe erst seit kurzen welche. Einmal habe ich einen gesehen, aber nun ist keiner mehr vorhanden. Und das obwohl ich mit GC verbunden bin. Geschenke habe ich auch bekommen, nur kann ich leider keinem etwas zurück geben weil ich sie nicht sehe. Und bei den Geschenken stand auch kein Name von wem es ist. Mein GC Name : lasserusch

Danke im voraus lasserusch

Frage gestellt am 05. März 2013 um 08:26 von lasserusch

9 Antworten

Moin Moin, ist das jetzt ein Dauerstand?
Besteht seit Tagen keine Verbindung zu den Dörfern?
In ungeregelten Abständen werden meine Nachbarn auch nicht angezeigt... gehe ich aus dem Spiel und versuche es später. Schwups, sind alle wieder da.

Antwort #1, 05. März 2013 um 08:34 von wer__da

Moin
Habe erst seit gestern welche, einmal hab ich ihn gesehen und dann war er wieder weg. Hab jetzt seit gestern Nachmittag probiert, mit neustarten aber nichts hat funktioniert.

Antwort #2, 05. März 2013 um 08:39 von lasserusch

Hast Du im Hintergrund F***Book laufen ..?!

Antwort #3, 05. März 2013 um 08:40 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab die App. ( F***book) Gerade aus gemacht,aber Problem besteht weiterhin. Hab auch schon an sowas gedacht,steht ja im Dorf bei Freunde verwalten nur was von f***book.

Antwort #4, 05. März 2013 um 08:50 von lasserusch

Gehe mal in Optionen/Freunde verwalten. Da muß man die Verbindung zu Facebook glaub ich auch noch beenden. Irgendwie sowas habe ich jedenfalls mal hier gelesen. GC und Facebook zusammen geht halt nicht. ;-)

Antwort #5, 05. März 2013 um 08:59 von Kerstin2807

Ja da steht das ich als ***ich*** angemeldet bin und " zu Facebook gehen "
Aber leider kann ich mich dort nirgends abmelden

Antwort #6, 05. März 2013 um 09:07 von lasserusch

Hier steht irgendwo im Verlauf der Diskussion wie es geht ;-)

http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Antwort #7, 05. März 2013 um 09:14 von Kerstin2807

Danke Danke jetzt geht's wieder ihr seid die besten ganz besonders Kerstin. Bisschen kompliziert aber es hat funktioniert. Wie schwierig es doch ist das Facebook wieder los zu werden.

Danke nochmal an alle für die Hilfe. Jetzt gibt es erstmal paar Geschenke

MfG lasserusch

Antwort #8, 05. März 2013 um 09:27 von lasserusch

Na endlich habe ich das mal schriftlich. ;-)

Solltest Du in Zukunft nochmal Deine Nachbarn "verlieren", hilft eigentlich immer der Weg über Optionen/verwalten Freunde und dann zurück ins Spiel. Es passiert oft (meistens nach einem Absturz), daß Du trotz stabiler Internetverbindung den Hinweis bekommst "nicht mit Facebook/GC verbunden". Über diesen Weg kannst Du sie Dir dann zurückholen.

Antwort #9, 05. März 2013 um 10:09 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)