Verrät Haytham Edward? (AC 4)

Es wurde ja angekündigt das Edward Kanway der Vater von Haytham Kanway ist.
Edward = Assassine/Pirat
Haytham = Templer

Jetzt verstehe ich was nicht:
Haytham trägt in AC 3 eine versteckte Klinge und (anscheinend) die Fähigkeiten eines Assassinen. Und in einer Erinnerung (Habe vergessen welche) fragt Charles Lee wo er das alles gelernt hat. Darauf er:,, Wenn man so erzogen wird wie ich, ist das Vorraussetzung" Oder so ähnlich.
Er hat dass alles wahrscheinlich von Edward gelernt. Aber dennoch ist Haytham trotz der Lehre zum Assassinen ein Templer geworden?

Er hat quasi Edward verraten. Warum?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 09:53 von Blackbeard-101

3 Antworten

So genau habe ich das leider auch nicht mehr im Kopf..
Aber in irgendeiner Sequenz wird dir ein wenig erklärt warum/wie Haytham zum Templer wurde.

Aufjedenfall wurde er in den Assassinenorden reingeboren wurde aber von Reginald Birch (Rivale von Edward Kenway) sehr früh bekehrt.

Antwort #1, 05. März 2013 um 13:40 von optimus_peng

Das erfährt man in AC Forsaken

Für all diejenigen, die das Buch noch lesen wollen, sollte hier Schluss sein, (Spoiler):
Edward wird bei einem Angriff auf das Haus der Kenways getötet (wer für diesen Angriff verantwortlich war und welche Konsequenzen Haytham daraus zieht, werde ich aber trotz Spoilerwarnung nicht verraten ;-). ) und wird danach, wie von Optimus_peng bereits geschrieben, von Birch (einem Angestellten von Edward) für die Templer rekrutiert und weiter trainiert. Von einem Verrat Haythams an Edward kann dabei aber nicht die Rede sein.

Antwort #2, 06. März 2013 um 00:11 von Stoffel84

zu Haytheams Klingen habe ich eine Antwort: geht in AC3 auf Desmends Laptop und Checkt mal die mails ihr werdet vielleicht mehr verstehen.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 14:02 von JarJarBinks12

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)