Riesen Update? (BF 3)

Hallo,
Heute hat mich Battlefield ein wenig geschockt, denn Origin sagt mir, dass ich ein Update von 6.177,42 mb machen soll! (Stand: 05.03.2013)
Ich habe gestern noch problemlos gespielt OHNE updates machen zu müssen! Bin ich der einzige? Denn DICE wird wohl kaum einen 6gb Patch rausbringen, vor allem jetzt nicht mehr!
Danke euch jetzt schon!

Frage gestellt am 05. März 2013 um 10:34 von insekt

12 Antworten

Nun, ich muss dieses "Teil" auch runterladen, mir geht es wie dir. Gestern noch gezockt und heute das

Antwort #1, 05. März 2013 um 11:05 von Playeradd86

Hier kannst du dir die Forumsdiskussion dazu anschauen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t...

Nun für heute ist feierabend mit zockn...

240 KB\s 7h25min verbleiben... Halleluja

Antwort #2, 05. März 2013 um 11:15 von Playeradd86

The same things here...

Tut mir Leid liebe Publisher, aber wenn ich die UMSETZBARE Möglickeit hätte etwas schnelleres als eine 2000er Leitung zu beziehen, dann würde ich das tun! Leider ist das zur Zeit aber nicht machbar, also darf ich wohl einen Tag warten... -.-

Antwort #3, 05. März 2013 um 14:00 von insekt

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na super downloade mit 350KB/s und 6 Stunden Dauer na toll... wieso muss Dice ausgerechnet heute den Patch rausbringen -.-

Antwort #4, 05. März 2013 um 14:13 von sinned97

Hab ich so ähnlich gedacht! :D
Ich vermisse die Zeiten in denen ich ein Spiel nir 1x gekauft habe und auch nur 1x irgendwas geändert habe! Patches haben natürlich gute Eigenschaften, aber 6gb ist eindeutig zuviel!

Antwort #5, 05. März 2013 um 14:38 von insekt

ja und wenn End Game dann auch noch 6GB sind dann sag ich gute Nacht xD

Antwort #6, 05. März 2013 um 14:54 von sinned97

Der scheint vor allem die Bandbreite pro Downloader zu regulieren, da soviele gerade laden werden.
Bei mir nutzt er derzeit nur 100kbyte/s von 450kbyte/s :-/

Antwort #7, 05. März 2013 um 18:15 von gelöschter User

F*CK! Das Update ist nach 35% abgebrochen! "Download ist fehlerhaft"! -.-

Antwort #8, 05. März 2013 um 19:07 von gelöschter User

Bei mir hat's ohne Beanstandung geklappt! Konstant mit maximaler Download-Rate und ohne Fehler! Eine Nacht laufen lassen und gut ist's...

Antwort #9, 06. März 2013 um 12:51 von insekt

Also 6GB für wirklich unwichtige Kleinigkeiten is schon etwas viel...
Und EA sollte sich für ihr "heiliges" Origin mal bessere Server zulegen.

Antwort #10, 07. März 2013 um 19:21 von gametimer42

Das mit den 6GB klingt wirklich viel. Aber ich denke wenn man einer der Entwickler wäre würde man verstehen warum das so viel seien muss. Die kennen sich mit dem Spiel und seinen Dateien ja aus^^

Antwort #11, 07. März 2013 um 19:23 von gelöschter User

Für das was gemacht wurde? Guck in die Patchnotes! Ich bin kein Programmierer, aber ich kenne mich dennoch ein wenig aus in der Materie, mit 6gb hätte man die Grafik generalüberholen können! Die par fixes und Kleinigkeiten, das hätte man in 100mb easy unterbringen können, das ist keinesfalls untertrieben!
Mich würde wirklich interessieren, was ich da alles runtergeladen habe...

Antwort #12, 07. März 2013 um 22:21 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)