wie bekomme ich jetzt die Karten zusammen? (Fluch der Osterinsel)

Ich habe jetzt 5 karten gesammelt. Brauch ich jetzt noch einen Rahmen in den ich die Karten legen kann? Wenn ja, wo finde ich einen solchen rahmen?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 10:34 von Melanie29

1 Antwort

Nein, einen Rahmen brauchst Du nicht. Rufe sie im Menu auf - wo Deine gesammelten Objeke sind und verwende das Symbol zum Bearbeiten. Jetzt sind die Teile groß zu sehen und müssen zusammengesetzt werden - wie ein Puzzle. Probiere es mal so: Das Kartenstück unten rechts - hat ungefähr die Form eines Dreiecks - liegt bereits richtig. Orientiere Dich an diesem Stück. Suche eines, dass Du hier anlegen kannst. Einwenig muss jongliert/gedreht werden. Wenn das Symbol für Bewegen (für mich sieht es nach einer Spritze aus) weg ist, die A-Taste lösen. Fingerspitzengefühl ist hier gefragt. Ich habe mehrere Versuche gebraucht, bis es geklappt hat, auch wenn es jeweils die Richtigen Teile waren. Die anderen Teile werden nach dem gleichen System angelegt. Viel Glück

Antwort #1, 05. März 2013 um 14:10 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)