Assassins Creed 4 - Black Flag ? (AC 4)

o ha kommt wirklich schon der vierte teil (was hab ich noch alles verpennt?)
ich meine ...
ähm bin sprachlos
was weiss man schon übers game?
o ha :O

Frage gestellt am 05. März 2013 um 13:39 von G1T3A

9 Antworten

Das nächste mal vllt erstmal die unteren Fragen lesen ;) da kriegst du auch schon einiges mit.

- AC4 spielt etwa im Jahre 1715, also vor AC3.
- Du spielst Edward Kenway (Großvater von Connor aus AC3)
- Edward ist ein Pirat der von Assassinen ausgebildet wurde
- Blackbeard kommt anscheinend auch im Spiel vor

wenn ich was vergessen oder falsches gesagt habe, dann korrigiert mich

Antwort #1, 05. März 2013 um 13:49 von optimus_peng

cool und hab gerade die ankündigunh gesehen :D
das neue versteck :D (die frau) denkt ihr man kann tauchen (so wie im vidieo)? :D und :DDDD
(ich kann noch immer nich glauben dass dasac4 ist :DD)

Antwort #2, 05. März 2013 um 14:09 von G1T3A

AC II = 2009
AC Brotherhood = 2010
AC Revelations = 2011
AC III = 2012
AC IV BF = 2013

Das ist der Grund warum ich wirklich denke, dass du was verpennt hast! :D Und es kommt an 29.10.2013 raus.

Antwort #3, 05. März 2013 um 20:33 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
:O o ha es gibt kein AC I :D

Antwort #4, 05. März 2013 um 20:42 von G1T3A

AC kam 2007 raus und weil es 2008 kein AC teil für die PS3 raus kam, habe ich es nicht mitgezählt.

Antwort #5, 05. März 2013 um 20:45 von RoboJeffFischMilch

wie heisst der pirat nochmal am anfang von der ankündigun? (iwas mit black) der kommt mir bekannt vor. hmmm. könnte es sein das der typ der gefürchteste pirat war (oder so) und hiess er iwas mit te... oder so? hmm ka





TAUCHEN :D

Antwort #6, 06. März 2013 um 15:29 von G1T3A

Ähhh dieser Pirat der das da erzählt ist glaub ich blackbeard oder so der war bei Fluch der Karibik aber in wirklichkeit hat's den auch gegeben

Antwort #7, 06. März 2013 um 15:47 von assassinentyp

@assassinentyp
Das wissen wir, dass es ihm in echt gegeben hat. Sonst wär er nicht bei AC drin. AC hatte schon immer was mit bekannten Namen zu tuen.

Antwort #8, 06. März 2013 um 18:09 von RoboJeffFischMilch

hier so hieß der typ : (edward teach)
http://de.wikipedia.org/wiki/Blackbeard
XD

Antwort #9, 06. März 2013 um 18:35 von G1T3A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)