Hallo eine Frage (Fable - Lost Chapters)

hey leute, ich habe mir Fabel TLC gekauft und jetzt ist mir die cd kaputt gegangen und wollte wissen was ich da machen könnte also die cd ist nicht kaputt aber hat halt 2tiefe rise hile was soll ich machen danke schonmal

Frage gestellt am 05. März 2013 um 14:01 von TheGamer18

1 Antwort

also ich hab das ma im fehrnsehen gesehen aber noch nie probiert mach es also nur wenn du es wirklich riskieren willst ich übernehme keine garantie dass es klappt oder wenn das spiel dadurch erst recht im arsch ist:du must die cd mit spülmittel einreiben und ins gefrierfach tun für so circa fünf minuten.noch einmal ich habs nur im fehrnsehen gesehen und weis nicht ob es wirklich klappt und ob es immer klapt(im fehrnsehen hatts geklappt aber nja is halt fernsehen ne).
aber noch was wenn du das spiel bereits installiert hast und dir nicht die spiel cd(nummer 1) kaputt gegangen ist dann deinstallier das spiel halt nicht mehr
viel glück dabei wäre schade wenn dir das spiel entgehen es ist geil.

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:21 von heavy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)