welt 5 ketten ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin in welt fünf und ich glaube in test 5 ich muss dafür sorgen das ich gewinne aber vorher muss ich 5 o. mehr ketten aktivieren

nur ne frage muss ich in einem zug 5 ketten aktivieren ider gesamt 5 ketten also eine rund mal 2 ketten und die andere 5 ?
wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könntet ich bin nähmlich nicht der EXPERTE für ketten das hab ich garnicht drauf

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 00:34 von sJ--akA--plAya

4 Antworten

ja die ketten müssen in einem zug aktiviert werden am besten las ihn erst ne Kette von 2 oder 3 aktivieren und dan setzte noch die restlichen ketten dran ich hatte das glück das er 3er kette aktiviert hatte brauchte also nur noch 2 dranhängen ^^

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 02:36 von Cobretti

nimm auf jeden Fall Konterkarten mit z.B: Finstere Bestechung

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 11:33 von Gebirges

Versuchs so ein Beispiel:

Krug der Gier(Kettenglied 1)A Gedrückt halten Nächste Karte Tollkühne Gier(Kettenglied 2)A Gedrückt halten Nächste Karte
Kettendetonation(Kettenglied 3) A Gedrückt halten Nächste Karte
Kettenheilung(Kettenglied 4) A Gedrückt halten Nächste Karte
Verborgenes Geschütz(Kettenglied 5) Fertig^^

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 12:32 von One-Piece-08

er muss die erst mal auf dem Feld haben

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 13:54 von Gebirges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)