leute kleines/großes problem (MGS Peace Walker)

ich mach grad alle fahrzeugkämpfe auf rang s und versteh nich warum die normalen meist schwerer sind als die in spezial form!

Frage gestellt am 05. März 2013 um 15:24 von hyrax

8 Antworten

Zunächst mal müsstest du dazu schreiben, was für dich normal und was spezial ist.
Wenn du es so einteilst wie ich denke, dann liegt das daran, dass bei der Rang S Methode alles von Lauf-/Fahrwegen abhängt und die mitunter besser/schlechter für einen sind (Außerdem spielt bei Panzern, je nach Vorgehensweise, auch noch eine Portion Glück eine Rolle).

Antwort #1, 05. März 2013 um 17:06 von Leucetius

ich mein mit normal und spezial die erste version und die custom

jetz hab ich AUSCAM gefunden

Antwort #2, 05. März 2013 um 17:08 von hyrax

Also das empfinde ich zumindest nicht so.

Daumen hoch.

Antwort #3, 05. März 2013 um 22:50 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
naja ich find wegen denn waffen der begleitsoldaten und wie das fahrzeug drauf is

Antwort #4, 06. März 2013 um 06:43 von hyrax

bei mir is kein wunder das es schwer is ich mach die ja auch alle mit kampfpanzer und so als waffen/ausrüstung nehm ich CG(fulton),M47,M134 gatling waffe,schlafgranaten,fulton minen und schockgranaten /(ausrüstung)nehm ich BANDANA,div.heilobjeckte,NSG und soliton radar...damit schaff ichs fast immer...

Antwort #5, 06. März 2013 um 07:01 von hyrax

das ist richtig schwerr ich habe mal in youtube gesehen man muss das alarmlos lösen wenn man erst die soldaten betäubt oder oder mit dem mk22 zum schlafen bringt und danch sagt der jenige der den panzer steuert du ... danach kannst du den abschiessen aber alarmlos

Antwort #6, 09. April 2013 um 17:41 von emrah27

danach rank ssss

Antwort #7, 09. April 2013 um 17:43 von emrah27

nein kannst auch mit alarm aber dafür wäre es gut wenn du carl gustav(fulton) hast weil du rang S nur bekommst wenn du keine kills hast

Antwort #8, 09. April 2013 um 19:01 von hyrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)