Die Add-ons funktionieren nicht (Skyrim)

ich habe seit zwei tagen die add-ons aber nichts passiert. keine kultisten, keine kuriere ich kann nich mal kinder adoptieren. wisst ihr vielleicht warum es nicht klappt

Frage gestellt am 05. März 2013 um 15:32 von TheMiz619

5 Antworten

Du musst Level 10 sein um Wachen ansprechen zu können und dann dawnguard zu starten und 26 glaub ich sein um auf die kultisten zu warten

Antwort #1, 05. März 2013 um 15:55 von Icemaksgreen

Um Dragonborn zu starten muss das Horn von Jurgen Windrufer absolbiert sein, das Level hat keinen Einfluss auf den Kultisten spawn.

Es ist reine Glückssache ob der HF Kurier spawnt, die Briefe landen auch mal so im Inventar oder eben garnicht. HF Bethesda FAQ > http://forums.bethsoft.com/topic/1408776-hearth...

Ansonsten tu das was Bethesda allgemein rät - säubere die Cache oder fang mit einem neuem Chara an, wenn nichts mehr funzt.

Antwort #2, 05. März 2013 um 16:33 von paper007

und um kinder zu adoptieren brauchtst du:

1. ein haus,
>wenn gekauft, dann musst du das kinderzimmer einrichten lassen
>wenn selbst gebaut, dann musst du den "hauptraum" bauen und im oberen stockwerk-links vom kamin an der werkbank die 2 betten und womöglich noch die kommode bauen

2. kinder, die man adoptieren kann, manche laufen in den städten(manchmal in direkter nähe einer stadt) herum (sprech einfach mal die kinder an, die du siehst und wenn sie dir erzählen, dass sie geld brauchen, ihr eltern gestorben sind und sie superaids haben, kommt höchstwahrscheinlich auch eine sprachoption mit der man sie auf eine mögliche adoption anspricht), wenn du keine kinder findest, dann gehst du einfach in das waisenhaus in rifton, man muss aber die alte "gutmütige" dame dort töten, wenn ich mich nicht irre, sodass die junge dame, >die überleben sollte< nach einem gewissen zeitraum auf adoptionen angesprochen werden kann

Antwort #3, 06. März 2013 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
klappt jetzt alles ich musste das spiel updaten

Antwort #4, 09. März 2013 um 19:04 von TheMiz619

Ich dachte du updatest vorher immer, daher geh ich sehr selten von dieser Fehlerlösung aus. Das ist wohl nicht mehr der Fall. :P

Trotzdem selbst mit dem TU ist das eine reine Glückssache mit dem Kurier oder den Kultisten spawn nach der MQ/davor/wärend. ;)

Antwort #5, 10. März 2013 um 04:29 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)