Panzerung des Yian Garuga (MH Freedom Unite)

Wo hat Garuga seine Schwachstellen? Hat er irgendeine Elementschwäche? Fällt er in Fallgruben hinein?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 15:49 von MHP-Fan

5 Antworten

Hallo,

Also die Schwäche vom Garuga ist der Kopf.

Elementarschwäche ist Wasser.

Ja,kann er.

Ich hoffe ich konnte dir holfen:)

viel spaß

Antwort #1, 05. März 2013 um 15:54 von Drachentoeter_123

garuga hat seine schwächen am kopf und an den flügeln keine ahnung ober er einen elementschwäche hat schaue auf seine rüstung und dann auf den status ja er fällt in fallgruben allerdings nur wenn er wütend ist oder nicht wütend probier es doch aus!

Antwort #2, 05. März 2013 um 15:55 von Bad-meets-Evil

Danke euch beiden - speziell dem Drachentoeter_123.

Antwort #3, 05. März 2013 um 16:06 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde eine waffe mit rohschaden nehmen

Antwort #4, 05. März 2013 um 17:36 von Tokoru

ich würde auch raw nehmen

garuga:
cut damage (alle waffen die schneiden)
1.kopf 65
2.schwanz45
3.nacken40

impact damage:
kopf60
flügel45
nacken40

wasser:
rücken 70
bauch 40
schwanz/nacken 30

element lohnt sich aber nicht wirklich
aus 2 gründen
1.es gibt kaum gute wasser element waffen in mhfu
2. die wasser schwachstellen sind nicht dort wo auch raw stark ist
daher nimm lieber raw waffen udn du brauchst ne gute schärfe
schärfe plus1 ist pflicht !

Antwort #5, 06. März 2013 um 15:10 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)