orden in moosbach city! (Pokémon Smaragd)

welches pokemon soll ich trainieren um gegen diese arenaleiter anzukommen, bzw welchen pokemon typ...
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 05. März 2013 um 16:09 von LeonDerGott

3 Antworten

nimm unlicht/wasser/geist pokemon. der kampf ist meiner meinung nach der schwerste.wenn du keine effektiven/starken hast,wird es schwierig.
du könntest ein kanivana oder so trainieren.konzentriere dich auf wasserpokemon, dann setze surfer ein.

Antwort #1, 05. März 2013 um 22:24 von Rathian-Ripper

Mit etwas strategie kannst du mit gueardevoir Auf level 40 ungefähr (oder wie ich mit level 37 lol) mit psychokinese und donnerblitz gedankgut und konfusion es schaffen. eliminiere das xatu früh und hau so viele gedankenguts wie möglich drauf, guardevoir muss lepumentas schwebe kopiert haben, und finishe sonnfel und lunastein mit donnerblitz (1X) und psychokinese auf lepu und benutze hypertränke und dann geht's leicht. Mit der richtigen Taktik kann man underlevelt de arenaleiter besiegen... so ist es einfacher für die, wie mich, die nur die geduld am anfang haben, zu leveln ^^

Antwort #2, 08. März 2013 um 14:35 von yoshi999

wenn man am anfang hydropi genommen hat, ist es auch leicht xDD

Antwort #3, 08. März 2013 um 23:23 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)