Can I run It? (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich wollte mir das Game im Steamverkauf hohlen, aber ich weiß net ob das mien PC packt. Hier die Daten:

Prozessor: AMD Athalon ll X2 processor P320
Arbeitsspeicher: 4GB glaub ich
Betriebssysthem: Windows 7
Grafikkarte:ATI Mobility Radeon HD 4250 Grafikkarte
Freier Speicher: 172 GB

Hoffe ihr könnt mir Helfen

Frage gestellt am 05. März 2013 um 16:30 von Boneyard

7 Antworten

http://systemrequirementslab.com/cyri

Hier kannst jedes game nachschauen keine viren ist sicher einfach zulassen

Antwort #1, 05. März 2013 um 16:40 von Hanky1991

Bestenfalls auf Low Settings.

Antwort #2, 05. März 2013 um 16:41 von The_Dahaka

ja schade, nee weil New Vegas bei mir Problemlos geht

Antwort #3, 05. März 2013 um 19:00 von Boneyard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
New vegas ist von der grafig auch weit von skyrim entfernt.

Antwort #4, 05. März 2013 um 23:45 von Audiogame

Audiogame

"New vegas ist von der grafig auch weit von skyrim entfernt."

Das würde ich so nicht unbedingt sagen, um das Spiel in Full HD und mit Schatten und anderen Extras flüssig spielen zu können brauchst Du:

Prozessor: Intel i5 Quad Core, 4 x 3,00 Ghz, Grafikkarte: ATI Radeon HD 5970 Arbeitsspeicher: 4 GB.

Du siehst, soviel anders sind die Ultra Anforderungen für FNV auch nicht.

Antwort #5, 06. März 2013 um 09:56 von The_Dahaka

New Vegas lauft bei mir aber auf höchster einstellung Flüssig und Skyrim nicht.

Antwort #6, 06. März 2013 um 15:41 von Audiogame

Danke für die Infos, kann mir nur noch jemand sagen wie man die Schader aus macht? Da diese nu Laggen .
THX,
Boneyard

Antwort #7, 06. März 2013 um 22:44 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)