Blitzball (FF X-2)

ich peils i-wie nich ich verlier jedes spiel meistens wirds sogar früher abgerochen ? kann mir jemand helfen ? =(

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 00:57 von Maxilinho

15 Antworten

das ist zufall du bracuhst Glück mit Belegmenes schuss einfacher



PS:Schön das du dich mal nach langer zeit in so nen spiel meldets
wenn du mich nicht kennst bin

Pascalsturm winxclubgucker Animadertyran Digimon-Fan und Anima-Tyran

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 02:56 von Amima-tyran

Ich sag mal Immi Bescheid, denn bei diesem Blitzball kann ich net helfen, konnte mich net dafür erwärmen...^_^ und zwar aus eben dem Grund, dass esw bloß Zufall ist und man seine Leute nicht steuern kann...

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 09:37 von Darkknight_Sephiroth

mh ich hab gar nich diese belgemene wie bekomm ich die denn ?
aba danke euch leute
mh ja aso ok jetz kann ich mich auch wieda errinnern xD

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 10:38 von Maxilinho

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
du solltest am anfang nur gegen die kilika beasts spielen.die sind die leichtesten.und nach jedem sieg gleich deine spieler trainieren.gönn denen aber auch freizeit,denn wenn sie sehr müde sind können sie sich leicht verletzten.im scout level eins solltest du die spieler shu und suhria verpflichten.kann auch sein dass sie im scout level 2 sind.und du solltest forerst nur gegen die kilika beasts spielen bei den freundschaftsspielen bis du ungefähr 15 siege hast.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 12:48 von tidus_2996

aaa ok danke dir ich probiers gleich aus
aba wann genau sollte ich denen denn freizeit geben ? wird die müdigkeit angezeigt ? ich weiß nich genau kann des sein das des die leiste ganz rechts unten is ? und welche position sollte shu spielen ?
sorry das ich so viel frag bin anfänger im blitzball beim FFX wars so einfach

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 12:51 von Maxilinho

da gibs nicht Belgmene nur Belegmene von der Jungen Liga der denn Besaid Aurochs mal zeigen soll wie man Blitzballspielt

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 14:21 von Amima-tyran

aha aba ich versteh jetz nich so richtig für was ich die jetz brauch ^^sorry

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 14:30 von Maxilinho

wenn du bei im Revolverheldin in Kapittel 1 geschafft hast zeigt er dir wenn er geht einen schuss


PS:Rennde in Besaid mit Späriopohn weil dann heißt das Baby Vidiny

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 14:44 von Amima-tyran

ach du meinst Beclem?

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 17:05 von Darkknight_Sephiroth

was genau muss ich denn schaffen beim Revolverheldin?

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 00:40 von Maxilinho

du musst das erste Mal min. 500 Punkte schaffen und bei darauffolgenden Spielen min, den Rekord vom letzten Mal... Du musst indem Mini-Game Monster erschießen, am Anfang geht es noch aba ab dem 7. Spiel wirds schwer...

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 02:54 von Darkknight_Sephiroth

An Alle Neider: Tja, glaubt es oder nicht, Cheats sind mir fremd..^_^ ICH zumindest komme auch ohne sowas aus.

PS: wie es in den Wald schreit, so kommt es heraus... also, liebe Cheater der Welt, wer MICH bezichtigt Cheats zu benutzen, der hat wohl selber mehr Ahnung davon...^_^

Ich habe nicht umsonst einen 400-Stunden-Spielstand von FFX...^_^ Mit Cheats wäre das wohl schon in 2 Stunden abgeschlossen...

Antwort #12, 01. August 2008 um 13:14 von Darkknight_Sephiroth

gut gesagt ich meinte die frage Blitzball in FFX und egal ich benutz nur noch manchmal die cheast CD

Antwort #13, 01. August 2008 um 14:01 von Amima-tyran

Ich hab noch nicht mal eine...^_^ Aba ich hab ein Geröt mit dem ich PS2-Speicherstände auf dem PC speichern kann, das ist cool...^_^

Antwort #14, 01. August 2008 um 14:04 von Darkknight_Sephiroth

Kämpf so lange Freundschaftsspiel gegen die Killika Beats bis du Scoutlevel 3 bist und dann holt dir:
Sturm: Sahmi, Neffrey
Mittelfeld vorne: Scoutlevel 2: Dhuren
Mittelfeld: Mifule
Verteidigung: Scoutlevel1: Lop Scoutlevel3: Kyuri, Hiarai
Torwart: Zeb Ronso

Antwort #15, 30. August 2008 um 08:45 von FinalFantasyFriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)