:) lol (Nintendogs - Golden Retriever)

Welcher hund ist der beste und welcher name ist am besten für mänchen / weiblich... usw p.s danke im forraus

Frage gestellt am 05. März 2013 um 17:17 von niki2410

12 Antworten

Rasse: Boxer und Bulldogge^^
Namen: Amy, Polly, Dollar, Rambo, Zorro, Billy King, Prinz

Antwort #1, 06. März 2013 um 15:38 von Doggy-Girl

danke freue mich auf noch mehr namen

Antwort #2, 06. März 2013 um 15:57 von niki2410

Jeder Hund ist gut man muss nur jeden anders trainieren.

Antwort #3, 15. März 2013 um 14:30 von Julie200289

Ich hab Golden Retriver , männchen, Lucky
finde ich am besten

Antwort #4, 17. März 2013 um 15:19 von powergirl200

es gibt eigentlich kein bester hund. ich habe zwei hunde:
einen goldenen redriver, namens susi
und einen:
deutschen schäfer hund namens blacky

die sind beide gleichgut. es gibt bei mir keinen besseren oder schlechteren. ja, also blacky kann halt noch keine wettbewerbe so gut, da ich ihn ja auch erst gekauft habe^^ gerade heute morgen. also vor 4 stunden^^ und ich bin echt zufrieden.

andere schöne männliche namen: jack, lucky, rover, goldy. dir fallen bestimmt noch mehr ein^^
andere schöne weinliche namen: shira, shiba, susi, . mehr fällt mir auf anhieb nicht ein. dir fällt bestimmt noch mehr ein.

Antwort #5, 23. März 2013 um 14:25 von winnetou116

Danke :)

Antwort #6, 26. März 2013 um 09:54 von niki2410

Ich habe einen Spitz weibchen namens Snowball und einen Wauboter auch weibchen namens Shira

Antwort #7, 05. April 2013 um 11:00 von victini101

Ich finde shibas super und ich würde sagen der name hängt davon ab wie der hund aussieht oder was du dir denkst wenn du ihn siehst.. aber japanische namen sollen ja so gut sein weil shiba ja ne japanische rasse is.. aber wie gesagt es hängt davon ab was du dir dabei denkst wenn du ihn siehst.. schau dir doch einpaar namen an es gibt eh 'empfehlenswerte namen' hier im forum bei fragen und tipps..

Antwort #8, 10. April 2013 um 15:38 von Xyrea

das ist doch deine eigene entscheidung, jedem gefällt ne andre hunderasse, meine Spitz *.* hehe, also kannst du dich nicht nach den andren richten, da dir jede rasse 'empfolen' wird und bei namen solltest du einfach den nemen der dir am besten gefällt und der am besten zum aussehen passt, weil, z.B., ein weißer hund der blacki heißt, passte net so ganz, wohl ehr ein schwarzer hund oder einer der schwarz im fell hat, also achte darauf :))
Lg

Antwort #9, 18. April 2013 um 17:50 von celine13

danke

Antwort #10, 23. April 2013 um 13:10 von niki2410

hi, also ich hab den englischen cockerspaniel. keine hunderasse ist perfekt ! alle welpen sind am anfang sehr unerzogen wie beim spaziergang und in wettbewerben. du musst ihn erziehen. das ist deine aufgabe !
meine namensempfehlung :
weibchen :
bella (so heißt meine hündin), elli, sheela, alice (mehr für katzen finde ich)
männchen:
bello, bennet, rainbow (mehr für männliche wauboter finde ich), diomond (für schneeweiße jungs ^^)
hoffe konnte helfen, valkatkitty

Antwort #11, 14. September 2013 um 22:12 von valkatkitty

Ich hab nen Golden Retriver (Weibchen, gold) namens Channy
und nen Husky (Männchen, dreifarbig) namens Sparkle

Antwort #12, 24. November 2013 um 15:29 von roma10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)