Season Pass hilfe (Borderlands 2)

Ich habe mir gerade den season pass im ps3 store gekauft bin auf herunterladen gegangen und es waren nur 100 kb ist das normal? dann bin ich in das spiel eingestiegen und zu einer reisestation, aber da merke ich nicht das neue karten verfügbar sind... was muss ich anders machen oder weshalb geht das nicht?
Danke im für jede antwort ist extrem wichtig

Frage gestellt am 05. März 2013 um 17:39 von Blizzi96

6 Antworten

du musst glaub ich danach die dlcs noch im store separat downloaden
müssten aber kostenlos sein wegen den season pass

Antwort #1, 05. März 2013 um 17:59 von DeAtHhOrSe

ok und wie geht das weißt du das zufällig also wie finde ich diese dlcs
im store?

Antwort #2, 05. März 2013 um 18:07 von Blizzi96

Gib einfach borderlands 2 bei der suche ein

Antwort #3, 05. März 2013 um 18:24 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
genau
und dann müssten alle angezeigt werden

Antwort #4, 05. März 2013 um 19:45 von DeAtHhOrSe

da hats bei mir 1 gefunden das kostenlos ist das hab ich ausgewählt dann hats heruntergeladen und installiert aber ich glaub es hat sich trotzdem nichts verändert also mir wäre nichts aufgefallen was neu dazu gekommen ist

Antwort #5, 05. März 2013 um 20:18 von Blizzi96

schau einfach im hauptmenü des spiels unter "herunterladbare inhalte", da findest du die dlc's auch

Antwort #6, 05. März 2013 um 21:06 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)