WTF im Wii Shop gibt es nicht mehr DONKEY KONG COUNTRY oder doch? (New Super Mario Bros. U)

Hilft mir bitte ich wollte DONKEY KONG COUNTRY im Wii Shop auf meiner Wii U downloaden,doch als ich es als Suche eingeben wollte stand es gibt kein DKC.Haben sie in der neuen Wii Shop Version DKC raus genommen oder was?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 17:42 von LuigiFan2109

5 Antworten

Ich war Sonntag das letzte Mal im Wii Shop und da gab es DKC noch. Bist du im eShop der Wii U oder im Wii Shop über den Wii-Kanal der Wii U?

Antwort #1, 05. März 2013 um 23:44 von MadMac

Ich bin im Wii Shop im Wii Kanal der Wii U.

Antwort #2, 06. März 2013 um 14:17 von LuigiFan2109

Jetzt war ich im Wii Shop meiner alten wie und als ich den Wii Shop gestartet habe stand da ich müsste ein Update machen für die neue Wii Shop Version.Habe ich gemacht dann habe ich den Wii Shop nochmal gestartet und wieder in der Suche DONKEY KONG COUNTRY eingegeben und wieder hat er nix gefunden.Warum?

Antwort #3, 06. März 2013 um 14:33 von LuigiFan2109

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Hast du es schon manuell gesucht?
Möglicherweise haben sie es tatsächlich rausgenommen.

Antwort #4, 07. März 2013 um 00:27 von MadMac

Ich habe im Internet gelesen das sie die DKC Reihe wirklich entfernt haben.Kann man sie sich nicht irgendwo anders herunter laden?

Antwort #5, 15. März 2013 um 19:04 von LuigiFan2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)