Vampirfürst oder Werwolf? (Dawnguard)

Ich habe das Problem, das ich Vampirfürsten liebe. Aber als Vampirfürst, hat man auch unverwandelt Nachteile wie z.B. deine Gesundheit wird nicht regeneriert oder anfälligkeit gegen Feuer, ich weiss ich kann auch in der Nacht kämpfen aber das find ich scheiße :D. Als Werwolf hat man nicht solche Probleme aber ich finde den Werwolf nun auch nicht so cool wie der Vampirfürst. Kurz gesagt:

Werwolf: Nachteil als Werwolf

Vampirfürst: Nachteil als Mensch

also was soll ich nehmen -.-

Frage gestellt am 05. März 2013 um 18:01 von SephYr

4 Antworten

Nimm doch beides es gibt 1 glitch wo man beides werden kann du musst dafür vorher vampir fürst sein und dann die questreihe der gefährten machen bis du in die tiefenschmiede eingeladen wirst um 1 werwolf zu werden jetzt kommt der glitch ( vorsicht speicher vorher ab bevor du den werwolf blut trinkst und lass serana am eingang von der tiefen schmiede warten) : nun genau nachdem du x zum trinken des blutes gedrückt hast drücke sofort danach r2 um dich in einen vampirfürst zu verwandeln dann wird das bildschirm schwarz und du wirst zum eingang gespawnt nachdem das passiert sprich serana an die du am eingang warten lassen hast und sag ihr das du ein vampir werden willst nachdem sie dich dann in ein vampir verwandelt hat guck in deine kräfte menü ob du die beiden verwandlungen hast wenn es nicht klappt lade einfach nochmal und versuchs wieder es mag etwas geduld in anspruch nehmen aber es klappt

Antwort #1, 05. März 2013 um 19:48 von HomieStyler

Ehm.. ich will aber nicht beide ^^

Antwort #2, 05. März 2013 um 20:10 von SephYr

Auserdem habe ich die Quest schon erledigt -.-

Antwort #3, 05. März 2013 um 20:11 von SephYr

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ouu zu schade naja ich kann dir zwar nich sagen welche besser is aba ich könnte dir vielleicht die wahl erleichtern wenn ich dir paar vor und nachteil aufzähle zum bsp. beim vampir fürst kannst du zwar solange du willst in deiner gestalt bleiben doch wie du ja schon weisst werden unter dem einfluss der sonne keine magicka, gesundheit bzw ausdauer regeneriert beim werwolf bist du zwar stark aber die verwandlung is nich begrenzt denn du musst dich ja von leichen nähren aber durch dawnguard gibts jetzt ein vorteil durch den werwolfttalent baum das man sich fast von alles nähren kann um die verwandlugs dauer zu verlängern durch diese fähigkeit konnte ich mehr wie 6 stunden ( spielzeit ) als werwolf erhalten

Antwort #4, 06. März 2013 um 00:39 von HomieStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)