6 GB Update dauert 17 STUNDEN? (BF 3)

Hi,

heute kam ja das 6 GB große Update, die ersten 50 % lief es auch bei ca. 600 kb/s (ca 4 Stunden verbleiben) danach lief es NUR noch bei 50 (!) kb/s und soll noch ca 17 Stunden dauern, und das obwohl ich ne 6000er LAN Verbindung hab :(
Weiß jmd woran das liegt?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 18:02 von (-(SUPPORTER)-)

6 Antworten

Ja.
Die Server regeln die Gewschwindigkeit herunter.
So dass ALLE Downloader in etwa gleich schnell herunterladen können.

Antwort #1, 05. März 2013 um 18:21 von gelöschter User

Den Download pausieren und wieder starten. Sobald die Datenrate wieder zu tief gekunden ist wieder pausieren und neu starten.

@drPHIP132: Na aber sicher doch...

Antwort #2, 05. März 2013 um 20:07 von tommyracer01

Die EA-Server waren in der letzten halben Stunde abgekackt wegen Überlastung.
Also EA's tolle Regulierung der Download-Geschwindigkeit konnte die Katastrophe nicht verhindern :D

Antwort #3, 05. März 2013 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja is etz fertig :) Plötzlich von 50 kb/s auf 1,3 MB/s hochgegangen xD

Antwort #4, 05. März 2013 um 22:11 von (-(SUPPORTER)-)

es kann sein das es transfer status übertragungs fehler gab <- HÄE?
ja also die angegebene Übertragungsgeschwindigkeit wird nicht immer aktuell gezeigt. du downloadest in 10 sek 6 mb er zeigt dir in 9 davon an das du erst 1 mb hast. in der letzten sekunde springt es dann für eine sekunde auf 5 mb.
passiert mal.

Antwort #5, 06. März 2013 um 00:29 von Skaterkid95

Liegt an den Origin-/EA-Servern, die sind wohl einfach nicht so leistungsfähig wie die von Steam/Valve, ich lade es mir gerade runter (habe es mir in der Premium Edition als Download gekauft) der Download schafft aktuell 3,75 MB/s (Megabyte) bei unserem VDSL 50 000-Anschluss.

Antwort #6, 06. März 2013 um 17:54 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)