version 1.9...levelgrneze unendlich. (Skyrim Dragonborn)

ich hab grad gelesen dass die neue skyrim version für kosnolen ende märz kommt, und freu mich auch, aber ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab: ich habe einen nord,ein wenig krieger, hauptsächlich aber assassine und dieb ( klein wenig verzauberung und zerstörungszauber, level 35 hauptquest ungefähr die hälfte.
mein ziel war es immer einen charakter zu kreieren der alles kann, und da dies nie ging musste er also nur das wichtigste von allem könnewn, bzw was mir am besten gefiel.
meine frage: wenn ich also, soald das update für konsolen herunterladbar ist, meinen schwierigkeitsgrad auf legendär stelle, somit die perks auf level 15 zurückstelle und die levelgrenze auf unendlich hebe, kann ich dann, auch wenn es noch so schwer ist, alle fähigkeiten erlernen?

kurz: kann ich alles können durch dieses update?

danke für alle antworten im voraus.

Frage gestellt am 05. März 2013 um 18:32 von koller1

5 Antworten

Das heisst nicht dass die Levelgrenze "unendlich" ist - es hebt lediglich die Grenze von Stufe 81 auf. Zusätzlich dazu musst du den jeweiligen Skilltree auf 100 haben, und kannst diesen dann auf legendär aufstufen. Ich denke mal, dass das nur einmal möglich ist, nicht beliebig oft. Ebenfalls gehen dir übrigens alle freigeschalteten Perks verloren, wenn du einen Skilltree aufstufst.

Antwort #1, 05. März 2013 um 20:22 von jusT_Lightning

danke,das mid den perks wußte ich schon.
wenn die levelgrenze von 81 aufgehoben ist, dann geht es aber ins unendliche, den bisher ist ja nichts von einer neuen levelgrenze bekannt.
frage: kann ich dass mit dem aufheben der levelgrenze auch nutzen ohne den schwiereigkeitsgrad auf legendär zu heben, und somit( ich vermute dass der schwierigkeitsgrad legendär nicht leicht ist) leichter und schneller zu leveln?

Antwort #2, 06. März 2013 um 16:13 von koller1

Ich denke schon das es auch auf einer geringeren Schwierigkeit möglich ist, die Skilltrees aufzustufen. Und noch einmal- soweit ich den Bericht verstanden habe, kann man seine Fertigkeiten zu legendären Fertigkeiten aufstufen. Ich denke mal, das man sie nur einmal aufstufen kann, es sei denn, das man sich ähnlich wie bei den Zauberstufen steigert. Aber auch das würde nicht bedeuten, das man bis ins unendliche aufstufen kann.

Antwort #3, 06. März 2013 um 19:11 von jusT_Lightning

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ja ich mein ja nicht bis ins unendliche. einfach nur alle skill-trees fertig ausbauen und alles auf 100.

Antwort #4, 06. März 2013 um 19:28 von koller1

man kann das tatsächlich beliebig oft machen hab einmal schmieden auf legendär aufgestuft und habs wieder nach mehreren tagen harten schmiedens auf 100 gebracht und ich kann es wieder runterstufen. Hab auch bei anderen Seiten gelesen das man das beliebig oft machen kann und bei jedem mal hinter der fertigkeit ein zeichen kommt was anzeigt wie oft man das bereits gemacht hat

Antwort #5, 28. April 2013 um 16:18 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)