Nach Most wanted Rennen (NfS Most Wanted)

Hey Leute, hab grad endlich (nach genau 23 Versuchen) den BMW M3 GTR (vom DLC) geschlagen. jedoch hab ichs nicht geschafft ihm dannach einen Takedown zu verpassen (ka wie das passieren konnte :D)
Wie bekomm ich den jetzt?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 18:34 von Vinceent_

10 Antworten

Mit was für einer Karre bist du gegen den gefahren? 23 Versuche, ist ja Wahnsinn, sind 22 mehr als ich gebraucht habe.
Der taucht immer wieder während der freien Fahrt auf. Dann kannst du ihn crashen.

Antwort #1, 05. März 2013 um 18:42 von ralle146

Einfach mal rumfahren und mit der Sicht nach hinten schauen, wenn dort jmd angerast kommt, ist es der Most Wanted Gegner, dann nur noch crashen.

Antwort #2, 05. März 2013 um 18:52 von ThegreenDragon

Ich komme eben einfach mit der Steuerung nicht klar :'D
Habs jetzt auf jeden falls geschafft... thx

Antwort #3, 05. März 2013 um 19:03 von Vinceent_

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ja ich habe auch ein paar versuche gebraucht mir hat ein Polizeiwagen geholfen der hat ihn vor dem Sprung gecrascht aber schon ein krasses rennen gewesen. Auch für gut Player.

Antwort #4, 06. März 2013 um 15:33 von icemanwinner

Naja, ich denke mal wenn man den Bugatti voll aufgetunt nimmt, sollte man nicht so viele Probleme haben, kann es ja leider noch nicht spielen, für´n Pc kommts ja später raus -.-

Antwort #5, 06. März 2013 um 18:02 von ThegreenDragon

Ja bei dem rennen kommt es nicht auf Geschwindigkeit an sondern auf Drift Eigenschaften mein persönliches Auto ist da der mercedes AMG 65.

Antwort #6, 06. März 2013 um 19:10 von icemanwinner

Naja ich kann eig mit jedem Auto was ordentlich Geschwindigkeit hat auch eig ordentlich Driften also alles so Bugatti Pagani Königseg Mercedes Mclaren Lambo und so die gegend da.

Antwort #7, 06. März 2013 um 22:58 von ThegreenDragon

Bei den Rennen wird immer auf die Geschwindigkeit von deinem Wagen angepasst. Also kommt es vor allem auf dein können an... (MW-Rennen)

Ich habs immer mit dem Lamborghini probiert...
Dann mit dem Porsche GT2 und habs direkt geschafft...

Antwort #8, 07. März 2013 um 13:06 von Vinceent_

Ich hab die ganze most wanted mit dem a1 besiegt

Antwort #9, 07. März 2013 um 22:25 von Tristan1703

ich mit dem lancia delta HF

Antwort #10, 18. Dezember 2013 um 21:32 von rayquaza36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)