endlosmauer,die technik und king/lachance u. team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hiho hab ich noch niedie endlosmauer ausprobiert hab dachte ich,ich machs mal also erstens team bewertung:
aufstellung:superstar 5

torhüter habe 3 im team 2 auf der bank
1.hüter lachancelv81 unendliche hand,himmel u. magischehand und dreifach hand(acktiver hüter)
2.hüter king lv 71 powerschild, totalpowerschild, fangzahn fänger tohüter-plus
3.nero(grad im training)lv 67 verzerspirale,raumzeitmauer,dreieksnetz

verteidigung:walside Lv77defensiveplus maulwurfdribbling ,powekugel magischewand ,mauer

diam lv 78(nicht fragen warum) astroknaller ,warptunnel, walkampf ,asteroidengürtel und doppelstern

tori lv 76,Turm,perfecter turm dreispurt prismenbogen turnerbombe und aufpraller

mittelfeld:froste LV 79 tri-pegasus,dunkler phönix,wolfgeheulLV5, eislaufblock,auroradribbling,ewigereiswind

stonewall LV 79 zickzackfunken ,defensivestreich ,dreifach-drücker,alles oder nichts 1,durchbrecher 2,windhose

sturm:sharpLv 76,kreuzfeuer, todesdreieck ,todesdreieck2,blitzausbruch, kombischuss, illusionsball

samford LV74,angriff,durchbrecher kaiserpinguin 2, kaiserpinguin 1,feuerdribbling, orkangrätsche

gazzele LV84,elementplus, nordlichter,wassering, feurigereiswind,lerneiffer, kaiserpinguin1

xene lv 73,meteorklinge, supernova, photonenblitz, sternkreuzer, galaxieschuss, novagalaxi

axel LV78,feuertornado , feuerdribbling, blitztrampolin, feuersturm,kaiserpinguin 2 ,sprenmeister

bank(nur trainings spieler die ich trainieren will) :bellatrixlv56, astroknaler, meteorbomber, space-pinguin, zickzackfunken, multischuss ,der turm

nero(bitte obe schauen)

king(bitte oben schauen)

nathanLV49 orkangrätsche, multibribbling, multidevensive, feuervogel,falkenflug, schlossbrecher

markLV73,himmelshand, magischehand, magischefaust, planetenball, sturmgrätsche magischeshaupt

2.welche andere aufstellung würde besser passen und wie findet ihr die aufstellung endlosmauer?

3.wen soll ich nehmen king oder lachance?

und 4. welchem torhüter soll ich die technik endlosmauer beibringen?kind lachance oder nero?

gruß jojomew bitte schnell antworten;)

Frage gestellt am 05. März 2013 um 18:38 von jojomew

6 Antworten

Im Vorhinein möchte ich betonen das einzig und allein MEINE Meinung ist wenn du etwas nicht nachvollziehen kannst ist das Okay!

1. So, dein Team kann sich auf jeden Fall sehen lassen ich habe da nichts zu verbessern, ich finde zwar Nero ist nicht soooo gut, aber dass musst du selbst sehen ob du drei Torwärte brauchst...

2. Ich könnte mir gut vorstellen das Safari Park ganz gut passt, die hat nämlich nur ne Dreier-Abwehr was wenn du, Wallside, Tori und Stonewall als Verteidiger nimmst ganz gut klappen müsste, und dann noch aus Axel, Froste oder Gazelle zwei für die Doppelspitze wählen und der Rest ist von dir abhängig ;)

3. Ich würde King nehmen ,weil Darren mich schon des Öfteren entäuscht hat...

4. Auch hier würde ich King sagen, dann hast du Fangzahnfänger und Endlosmauer das ist schwer zu toppen. Darren hast du dann Notfalls auf der Bank, und er kann immer noch Unendliche Hand! Was Nero betrifft siehe 1.

Hoffe konnte dir helfen! ;)

Antwort #1, 05. März 2013 um 21:34 von Kormer

dass was Kormer sagt nur eine noch wenn du Safairpark nimmst nimm am besten im Sturm Gazzele und Axel

Antwort #2, 06. März 2013 um 09:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke ich dachte das,das team mist is weils so zusammen gestückelt is aber wao cool:)naja es is n mischung aus story und drahtlos team was ich(größten teils)aus der story übernommen hab und was halltet ihr vom tor zum olymp und aphrodithe? und danke an beide;)hoffe weiter auf die weitere antwort

Antwort #3, 06. März 2013 um 15:55 von jojomew

Aphrodite ist bei mir im ersten team dass heißt er ist sehr gut

Antwort #4, 06. März 2013 um 16:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

danke schön habt mir echt geholfen:):):)

Antwort #5, 06. März 2013 um 16:28 von jojomew

bitte

Antwort #6, 06. März 2013 um 16:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)