Wie werde ich in Gothic 2 Die Nacht ddes Raben Paladin (Gothic 2 - Nacht des Raben)

So wie die überschrift schon sagt wie werde ich paladin.? was genau muss ich machen.?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 19:27 von bdragon1613

1 Antwort

Du kannst im Hafen zuerst mit Lares reden, der schickt dich dann nach Vatras.
Du kannst aber auch sofort zu Vatras gehen und der wird dir sagen wie und wo du aufgenommen werden kannst. Allerdings wird er dich auch wieder zu Lares schicken. Und der erklärt dir dann wie es weiter geht.
Auf jeden Fall musst du aber erst Lehrling in der Stadt werden. Dann kannst du zur Miliz gehen und dann wirst du im laufe des Spiels Paladin.

Du kannst aber auch direkt in die Kaserne gehen und mit Lord Andre sprechen. Das wäre dann etwas schneller, aber jedoch auch gefährlicher.

Egal welchen weg du auch gehst, du wirst nicht sofort Paladin. Das wirst du erst sehr viel später. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. März 2013 um 23:54 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)